Hi,
bin 19, hab grad mein Abi gemacht (JUBBBI !) und
werde vom 15. bis zum 30.August in Fuerte in der Nähe von Morro Jable Urlaub machen.
Bin schon ein geübter ''Wellenreiter'' [nicht das richtige surfen- nur mit den kleinen Bauch- bretten -mit denen jeder rumläuft], da meine Eltern mich seit ich sieben bin regelmäßig mitgenommen haben.......
bin ins Wellenreiten vernarrt und mach auch sonst gern sport (rennrad, laufen), verbringe im Urlaub immer so viel Zeit wie möglich am strand ...
man hat in den 2 wochen aber erfahrungsgemäß nicht immer gut Bedingungen, manchmal ist flaute, dann wollen einfach keine gescheiten wellen kommen,......langeweile ....gähn.....lol
außerdem kann man mit den kleinen Bodyboards oder wie sie genannt werden nicht richtig in den wirklich großen wellen ''surfen'' ..... hatte schon zwei brettbrüche in den vergangen jahren
[an der Hauptstr. bekommt man sie zwischen 8 und 35 Euro....die Billigen neigen sehr stark dazu bei großen wellen -rote flagge(dann wenns Spaß macht- zu brechen...habe mir vor drei jahren deshalb eins für 30 gekauft, das bis heut gehalten hat]
........außerdem '#kracht'' man dann runter, bei den großen, ..... (nicht quer durch die welle, sondern schnurstracks -von oben nach unten --Autsch!)
wie auch immer ...versuche grade - mit Anfragen an diverse surfschulen- einen 5 bis neun tägigen Surfkurs zu buchen......
hat jemand Erfahrungen in der Hinsicht???
Suche Gleichgesinnte oder Ratschläge.......
Wenn ich wieder heim komme --- stell ich dann meinen Erfahrungsbericht rein.......
Gaga09

.......

Lesezeichen