Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Wie kann ich helfen das Board wieder ein wenig in Schwung zu bringen

Exclamation Wie kann ich helfen das Board wieder ein wenig in Schwung zu bringen

Hallo ihr Lieben
    Habe mir überlegt mich einwenig zu angajieren um etwas Schwung ins Board zu bringen .
    Wenn jemand eine Idee hat bin ich gerne bereit etwas gutes fürs Board tun.
    Bin seit einem Jahr Resident und wohne an der Westküste.Habe vorher in Las Palmas gelebt war mir aber zu viel Trubel
    Dann werde ich mal schauen was für Anregungen kommen.

LG Chris

Senior Member Avatar von martin

Standard

Hallo Chris,

da gibt es einiges.
    Die Seiten sind hier auf der Startseite teilweise veraltet.
    Mir fehlen z.B die Inselnachrichten. Früher wurden immer die neusten Infos eingestellt.
    Heute geht das über einen externen Link. Den kann man aber vergessen.
    Auf Furte gibt es die Fuerteventura Zeitung. Kommt immer alles 14 Tage. Da gibt es immer die Neusten Infos. Leider hat Franjo ja sein Magazin nicht mehr. Ich würde grne mehr erfahren was so los ist. Wir sind vom 28.11-19.12 wird da. Dann haben wir die 30 Jahre voll.

Gruß

Martin

Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

da gibt es einiges.
    Mir fehlen z.B die Inselnachrichten. Früher wurden immer die neusten Infos eingestellt.
    Auf Furte gibt es die Fuerteventura Zeitung. Kommt immer alles 14 Tage. Da gibt es immer die Neusten Infos. Leider hat Franjo ja sein Magazin nicht mehr. Ich würde grne mehr erfahren was so los ist. Wir sind vom 28.11-19.12 wird da. Dann haben wir die 30 Jahre voll.

Gruß

Martin
    Hallo Martin ,
    ich kann es ja mal versuchen aber was wollt ihr wissen ,Veranstaltungen ,Politik,oder ,oder ,oder.Werde mal die Verleger fragen ob es die Zeitung eventuell als PDF gibt so das man sie zum runterladen bereitstellt.Wenn nicht sag mir doch was du dir genau vorstellst werde es dann mal in angriff nehmen.
    Mich hat die Startseite auch erst mal abgeschreckt wenig aktuelles aber möchte mich auch nicht einmischen .
    Aber wenn jemand meine Hilfe braucht helfe ich gerne.

Standard

Hallo Chris,

die Zeitung gab es mal im Netz unter Fuerteventurazeitung. Die hatten aber im März oder so einen Hakerangriff auf die Seiten. Seither ist die Webseite abgeschaltet. Bezüglich Nachrichten meine ich z.B die Neusten Nachrichten. Also Politik, was ist in den Gemeiden los, neue Geschäfte, Bautätigkeiten etc. also alle was auf der Insel so passiert.

Gruß

Martin

Standard Na dann

Werde es mal in Angriff nehmen hoffe das es noch ein paar Leute interessiert.
    Denke es wird ein Haufen Arbeit.

LG Chris
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Gesperrt

Standard

endlich jemand der schwung hier wieder reinbringt.
    gruss
    lara

Senior Member

Standard neuer Schwung

Hallo Canarius,
    wir freuen uns, dass du dich hier mit hoffentlich vielen Berichten und Information in unser aller Forum unserer Lieblingsinsel einbringen willst. Gerade dadurch, dass du "Vor Ort" bist, wird bestimmt viel Interessantes zu berichten sein.

Ich denke du hast schon Kontakt zu Franjo aufgenommen, der sich bestimmt darüber freut, Hilfe in einem guten, vor allem sachlichen Forum zubekommen. Es gibt einiges zu tun, also packen wir es an. Bin von Anfang an dabei und so weit ich kann, werde ich weiterhin mithelfen und hoffe dass es aufwärts gehen wird. Wir selber waren Ende Mai/Anfang Juni wieder im Süden der Insel in "Jandia". Haben unter anderem an der Costa Calma den "Tag der Kanaren" mitgefeiert. Hänge mal einen Schnappschuss an.

Hans
    Angehängte Grafiken
    Hans

Standard

Hallo zusammen,

würde mich, wie auch immer, daran beteiligen hier wieder
    frischen Wind einzubringen.
    Bin auch von der ersten Stunde an mit dabei.

Gruß aus dem kalten Dortmund

Martin

Standard Fotos

Hallo,
    Wenn intteresse besteht kann ich noch ein paar Fotos vom Carnevall im Betancuria auf meine Fotoseite laden sind allerdings von meinem Sohn (11) der mit seiner Klasse und den umliegenden Schulen(Antigua/Betancuria/Valle de Santa Ines/Valle de Ortega)eine Mottoshow gezeigt haben.Kann aber etwas dauern hab sie auf dem anderen Rechner.
    LG Chris
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Junior Member

Standard

Hallo,

ich bin zwar gerade neu hier, habe aber oft als Gast hier gelesen und ich würde euch mal raten das ihr mal was am aussehen der Homepage tut , weil diese hier nicht wirklich ansprechend ist meiner Meinung nach. Nemt es mir nicht böse, nur ist es meine ehrliche Meinung

Senior Member

Standard Wie kann ich helfen ...

Hallo Mezzos,
    schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Bestimmt wirst du dich schnell zurechtfinden. Vieles ist am Anfang ungewohnt und jeder darf seine eigene Meinung äußern.

Hans
    Hans

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

da gibt es einiges.

Gruß

Martin
    HIER habe ich jetzt mal eine Auswahl an externen Links mit Nachrichten-Quellen platziert.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von mezzos Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin zwar gerade neu hier, habe aber oft als Gast hier gelesen und ich würde euch mal raten das ihr mal was am aussehen der Homepage tut , weil diese hier nicht wirklich ansprechend ist meiner Meinung nach. Nemt es mir nicht böse, nur ist es meine ehrliche Meinung
    Hallo Mezzos,
    seitdem die Neugestaltung und Verbesserung unseres Forums abgeschlossen ist und inzwischen alles reibungslos läuft, bin ich dabei, die eigentliche Website mit über 1400 Seiten von einer statischen in eine dynamische (CMS) Website zu verwandeln. Eine Wahnsinnsarbeit, zumal alle jetzt bestehenden URLs noch auf die neuen Seiten umgeleitet werden sollen, damit das doch relativ gute Ranking bei Google & Co. nicht Schaden nimmt und die bestehenden Backlinks von anderen Websites nicht ins Leere laufen.
    Ihr könnt Euch aber alle schon mal freuen auf ein frisches, modernes Outfit (ähnlich wie das Forum hier), komplett neu strukturiert und mit vielen neuen, auch interaktiven Features.
    Bis dahin bitte ich Euch noch um etwas Geduld. ;-)
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Thumbs up

Hallo Franjo,

danke für die tollen Infos und Neuigkeiten.
    Ich denke wir sind alle schon ganz gespannt wie die Homepage aussehen wird. Ich hoffe Du weist, das wir es alle zu schätzen wissen, was für eine Arbeit es ist diese Hompage zu pflegen.

Gruß
    Martin

Junior Member

Standard

Hallo
    Ich heiße Peter und bin mehr oder weniger durch zufall auf deiner seite im FF Forum gelandet
    so habe ich auch die Bilder auf picasaweb gesehe
    HAMMER !
    beneide dich
    bin absoluter fuerte fan
    bin aber zu zeit im urlaub in österreich
    auch nicht schlecht aber eben nicht fuerte.
    Was machst du auf fuerte? wovon lebst du?
    ich habe auch sehr oft mit dem gedanken gespielt aus D wegzugehen
    Lanzarote oder Fuerte
    aber ist bisher nichts draus geworden.
    meine frau möchte nicht.
    denke das ich nun zu alt bin
    liebe grüße Peter

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen