Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Wie kann ich helfen das Board wieder ein wenig in Schwung zu bringen

Member

Thumbs up

Ich finde dieses Forum absolut klasse. Dickes Lob für den Webmaster.
    Was für ein Zeitaufwand !

Vielen Dank dafür!

Gruss
    Devisen

Junior Member

Standard

Danke an canarius!!! Ich finde es super, dass ein Resident uns die Insel Fuerteventura aus seiner Sicht näherbringt.

Eine Bitte an Lara und die anderen User, die auf Fuerteventura leben: Lasst uns ein wenig am Leben auf Fuerteventura teilhaben. Viele Urlauber haben Fragen. Es wäre doch schön, wenn ihr, soweit wie euch möglich, diese beantworten würdet.

Fuerteventura ist eine wunderbare Insel und dieses Forum bietet sich doch geradezu an, dass wir alle uns austauschen können.

Gruss
    FuerteDirk

Standard Wohin mit den Nachrichten?

Zitat Zitat von FuerteDirk Beitrag anzeigen
    Danke an canarius!!! Ich finde es super, dass ein Resident uns die Insel Fuerteventura aus seiner Sicht näherbringt.

Eine Bitte an Lara und die anderen User, die auf Fuerteventura leben: Lasst uns ein wenig am Leben auf Fuerteventura teilhaben. Viele Urlauber haben Fragen. Es wäre doch schön, wenn ihr, soweit wie euch möglich, diese beantworten würdet.

Fuerteventura ist eine wunderbare Insel und dieses Forum bietet sich doch geradezu an, dass wir alle uns austauschen können.

Gruss
    FuerteDirk

Hallo Gemeinde ,
    würde schon gerne berichten was auf der Insel so los ist und über besondere Dinge die ich entdecke .Ist eigentlich Ansichtssache was man als besonders erachtet aber ist ja nur eine Anregung.
    Und Nachrichten natürlich.
    Fragen beantworte ich gerne und helfe auch soweit es möglich ist.

Würde mich über Anregungen freuen.

Vielleicht hat Franjo ja eine Idee.

LG Chris
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Gesperrt

Standard

Ich bin mit dabei!!!!!
    Lara

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Lara,
    wenn Du darunter verstehst, Deine wahre Meinung über unser Forum nur "hintenrum" kundtun zu wollen, dann stellt das eine grobe Verletzung der Boardregeln dar und Du bist hier leider im falschen Board.

Erklärung für alle, warum ich Lara aus dem ICF-Forum ausschließen musste:
    Von einigen Mitgliedern erhielt ich die Mitteilung, dass sie von Lara eine PN (Private Nachricht) erhalten haben, und zwar mit folgendem Wortlaut:
    ++++++++++
    Was hier manchmal fürn Blödsinn verzapft wird geht mir auf den Geist.
    Ich bin noch in einem anderen Forum und das finde ich besser und informativer.
    Guckst du hier:
    http://www._____________.de
    Lara
    ++++++++++

1000 Dank an die Mitglieder, die mich auf dieses unfaire Verhalten Laras aufmerksam gemacht haben!!!
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Senior Member

Standard

Hallo Lara,

das ist UNTERSTE SCHUBLADE von dir.

Mike

Member Avatar von Andreas

Standard

Hallo Franjo,

Ihr könnt Euch aber alle schon mal freuen auf ein frisches, modernes Outfit (ähnlich wie das Forum hier), komplett neu strukturiert und mit vielen neuen, auch interaktiven Features.
    Bis dahin bitte ich Euch noch um etwas Geduld. ;-)
    Bedeutet das wir uns neu anmelden müssen?
    Gruß:
    Andreas

Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Andreas,
    nein, das Forum bleibt davon unberührt. Die Aussage bezieht sich auf die eigentliche Homepage.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member Avatar von veroko

Thumbs up

Ich, da ich doch noch so neu im Forum bin, finde es grossartig wie sich da einige von euch ins Zeug legen um Informationen in die Weite zu geben. Da steckt viel Engagement und Zeit dahinter. Leider ists halt auch immer so: wenn sich Leute engagieren stellen sie sich damit ins Kritikfenster von Leuten, die immer gern rumnörgeln. Deshalb von mir ein ganz großes Lob an alle, die dafür viel Zeit und ihr Wissen einbringen. Ich profitier dankbar davon!

Junior Member

Standard

Im Prinzip ist das hier doch schön. Ich denke wichtig oder positiv wäre wenn Leute die auf Fuerte wohnen konstant hier berichten würden. Z. B. über das Wetter. Jeden der "normalen" Urlaub auf der Insel verbringen will interessiert das doch brennend, das lockt Mitglieder. Schade das dies eingeschlafen zu sein scheint. Wäre toll wenn man jemanden findet der alle paar Tage mal was dazu schreiben könnte.

Senior Member

Standard

Hallo Veroko und Sally,

da gebe ich euch zu 100 % Recht.
    Es fehlt an der Ausdauer der Mitglieder bzw der anwesenden auf Fuerte - schade eigentlich !!!

Gruß Mike - der immer im Oktober auf der Insel ist

Blog-Einträge
    1

Cool Wetter und Gezeiten Fuerteventura

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist das hier doch schön. Ich denke wichtig oder positiv wäre wenn Leute die auf Fuerte wohnen konstant hier berichten würden. Z. B. über das Wetter. Jeden der "normalen" Urlaub auf der Insel verbringen will interessiert das doch brennend, das lockt Mitglieder. Schade das dies eingeschlafen zu sein scheint. Wäre toll wenn man jemanden findet der alle paar Tage mal was dazu schreiben könnte.
    Hallo Sally,
    hast Du schon mal auf unsere Seite "Wetter und Gezeiten Fuerteventura" geschaut? Aktuellere und umfassendere Infos wird Euch auch kein hier Ansässiger bieten können
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Danke für die Info Franjo, ist wirklich hilfreich. Wie schätzt du denn das Wetter allgemein zum letzten Winter ein? Wir waren letztes Jahr im Nov./Dez. dort und hatten (laut Einheimischen) den kältesten Winter seit 40 Jahren erwischt. Wenn ich nun die Wetterberichte verfolge dann schaut mir das Wetter doch schon besser aus. Wir fliegen Anfang Januar, hast du schon einen Wetter Tipp???

Ich hoffe auch viel Sonne

Blog-Einträge
    1

Standard

Bisher hat uns der Winter diesmal verwöhnt! Fast sommerliches Urlaubswetter! Nach Regenschauern vorgestern und gestern nacht momentan etwas bewölkt bei angenehmen Temperaturen um die 20 Grad. Die einheimischen Fischer gehen von einem weiterhin milden Winter aus.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Danke Franjo, das hört sich ja wirklich paradiesisch an!!! Da hoffe ich wirklich das es sich noch so super den Januar hält. Aber auf die Fischer ist ja meistens schon Verlass! Das wird sicher super!!!!!!! DANKEEEEE!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen