Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tolles von Fuerteventura

Standard Tolles von Fuerteventura

Hallo ihr,
    Am Fereitag den 10.07.2009 war ich mit meiner Familie in Castillo de Fuste und haben uns
    einen Film über Fuertes Landschaft Tier und unterwasser Welt in 3D angeschaut und es war ein erlebnis für alle .
    Kann ich nur empfehlen .
    Hänge eine Pdf mit dem Flyer an.

LG Chris
    Angehängte Dateien
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Gesperrt

Standard

Canarius, das stimmt, wir waren auch schon dort und 6 Euro Eintritt, das war das Geld wert!

Lara

Standard Tolles von Fuerteventura

Der Veranstalter dreht die Filme auch selber!

LG Chris
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Junior Member

Standard

Vor wenigen Wochen habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich bin nach Fuerteventura gezogen. Als Programmierer ist das besonders Schöne: Ich kann im Home Office weiter meinen alten Job verfolgen. Nur eben in einer tollen Umgebung.
    Es gefällt mir auch absolut gut hier. Mir fehlt nur der gute alte Deutsche Wein, vor allem die Weine vom Weingut Barth. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich aus der Hattenheimer Gegend komme und da muss man glaube ich ein Weinfan sein.
    Na jedenfalls habe ich nach einem Platz hier im Forum gesucht um euch diese tolle Wohn-Info zu übermitteln
    Ich hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit aber ich wollte euch in den nächsten Tagen auch mal ein paar Fotos zeigen.
    Bis dahin
    LG

Senior Member Avatar von lissypanama

Standard

hallo trackhacker!
    das klingt toll!
    wie stellt man das denn organisatorisch am besten an, auf die insel zu ziehen? ich mein, es hängt ja doch ne ganze menge dran...wohnung, job, versicherungen usw.
    mein freund und ich haben das auch als lebenstraum, aber wenn man so gar nicht weiß, wo man ansetzen soll und niemanden kennt, find ich es schon schwierig... sind die bürokratischen hürden sehr hoch?
    ich wünsch dir eine tolle zeit und bin sicher, du wirst auch dort ein passendes weinchen finden....grins
    liebe grüße silvi

Junior Member

Standard

Hallo TrackHacker, ich habe auch vor nach Fuerte umzusiedeln, allerdings als Rentner in ca. 12 Monaten. Hast Du evtl. Ein paar Tipps wg. mieten oder kaufen eines kleinen App. In der Costa Calma?
    LG Henning

+ Antworten

Lesezeichen