Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Im Januar ist es wieder soweit

Junior Member

Standard

Ja weiß ich Martin, wir sind Ostfriesen, somit Sturmerprobt

Spaß bei Seite, ich glaube mittlerweile, man kann für jede Jahreszeit sein Negatives finden wenn man möchte. Ich denke besser als das Wetter hier wird es allemal sein!

Standard Richtig

Richtig Sally !
    Gute Einstellung.
    Hab ne Rechtschreibschwäche aber wer den Kopf in den Sand steckt muß sich nicht wundern wenn er mit den Zähnen knirscht
    Immer mal neue Fotos bei
    http://picasaweb.google.de/fischer.fuerte

Senior Member Avatar von martin

Unhappy

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Ja weiß ich Martin, wir sind Ostfriesen, somit Sturmerprobt

Spaß bei Seite, ich glaube mittlerweile, man kann für jede Jahreszeit sein Negatives finden wenn man möchte. Ich denke besser als das Wetter hier wird es allemal sein!
    Hallo Sally,

das war nicht negativ gemeint, ich wollte nur sagen, das ich mir nicht vorstellen kann
    im Januar den ganzen Tag am Strand liegen zu können weil es so heiß ist.
    Wir fahren seit 29 Jahren 2 mal im Jahr auf die Insel. Aber so ein beständiges Wetter hatten wir selbst im Dec. nicht. War nur ein Hinweis.

Gruß

Martin

Junior Member

Standard

Ich habe das auch nicht negativ oder böse aufgefasst. Ich glaube nur einfach man kann wirklich immer was finden was einen stört. Mal ist es dir Wind, mal die Wolken und dann wieder die Hitze. Ich denke das unsere zwei Kleinen Kinder auch im Januar durchaus in Badeklamotten am Strand im Sand spielen können. Viel eher beunruhigen mich da die ganzen Kippen die ich letztes Jahr dort vorgefunden hatte. Ich glaube das ist viel störender als wenn es mal etwas kühler wird.

Wir schaukeln das Ding schon. Und wenn es auch nur mies ist...dann freue ICH mich persönlich - weil ich mir dann super viel vom Landesinneren ansehen kann.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen