|
|
 |
|
-
El Jardin Jandia
Hallo,
ich habe die Bungalowanlage "El Jardin Jandia" http://www.eljardin-jandia.de/ im Netz gefunden und wollte fragen, ob jemand von euch dort schon einmal war und davon berichten könnte.
Wir waren letztes Jahr im Balcon de Jandia wo es uns sehr gut gefallen hat, aber da wir dieses Mal mit mehreren Leuten verreisen und ein bisschen mehr aufs Geld achten müssen, und das Balcon de Jandia ja ordentlich die Preise erhöht hat, haben wir überlegt, ob das nicht eine Alternative wäre...?
Vielen Dank und liebe Grüße Mödeli
-
El Jardin
Die kleine Bungalowanlage liegt direkt in einer Nebenstraße neben
dem Dunas Jandia Resort (ehemals Stella Canaris). Am Kreisverkehr
hinter dem Sunrise Komplex muss man rechts abbiegen.
Es sind ca. 6 - 8 separate Bungalows mit Swimmingpool.
Dort ist es sehr ruhig, aber auch nah zum Strand.
Viele Grüße Wir fahren im April 2010 wieder in die Dunas Anlage
(Stella Canaris)
-
Da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät, wollte aber dennoch loswerden, dass ich 2007 in der Anlage war. Wir haben uns für 3 Wochen dort eingemietet und hatten eine tolle Zeit! Die Apartements sind unglaublich groß und die Terasse mit dem großen Grill ist das Highlight. Es gibt wohl auch einen kleinen Pool, aber wir waren meistens eh am Strand. Es ist sogar möglich, für (damals) 15,- pro Woche Internetzugang im Bungalow zu haben.
Alles in allem war es super, wir wurden vom Vermieter am Flughafen abgeholt (50,-) und konnten auch jederzeit mit Fragen etc zu ihm kommen.
Alles in allem: Top, ich würde wieder hinfahren!