Suche von Oktober2010 bis März 2011 eine bezahlbaren Bungalow oder Wohnung in Costa Calma Miete bis 600€ warm.
Kann mir jemand Helfen.
![]() |
Suche von Oktober2010 bis März 2011 eine bezahlbaren Bungalow oder Wohnung in Costa Calma Miete bis 600€ warm.
Kann mir jemand Helfen.
Hallo Lucas 1,
wenn Du ab Okt. 2010 eine Wohnung / Bungalow an der CC mieten willst, bist Du doch sicherlich vorher nochmal da??? (an der CC)
Vor Ort hast Du die beste Möglichkeit was zu finden. Ich war im März dort und habe etliche Angebote von Wohnungen gesehen; es gibt einige "Schwarze Bretter", an denen Angebote zu finden sind; auch an Wohnungen selbst findet man Hinweisschilder. Also für 600,00 € incl. Nebenkosten dürfte kein Problem sein.
Viel Glück und herzliche Grüße
Fuerteking
Hallo Lucas1,
ich habe eine kleine 2-Zimmerwohnung mit Balkon und kleinen Garten vor der Wohnung in der CC zu vermieten. Die Wohnung ist in der Nähe des Shoppingcenters El Palmeral.
Wenn Interesse besteht melde Dich hier im Forum.
Servus bis bald
Casahul![]()
Hallo Casuhal,
sind von 16.09.2009 - 13.10.2009 in CC vieleicht kann man sich mal treffen.
Und was kostet die Wohnung im Monat warm.
Lg. lucas1
Hallo Casahul,
sind vom 16.09.2009 - 13.10.2009 in CC wäre schön wen man sich die Wohnung mal anschauen könnte.
Und was kostet die Wohnung im Monat warm.
Bitte melde dich noch mal.
Bis bald lucas1![]()
Hallo Lucas1,
schicke mir doch eine PN mit deiner eMailadresse.
Der Preis ist in dem Rahmen den Du angesprochen hast.
Ich schicke Dir alle Infos per eMail (Telefonnummern ,eMail und Internetadresse mit Bildern der Wohnung und Umgebung).
Eine Besichtigung wäre ebenfalls möglich.
Servus bis bald
Casahul
Sevus Casahul
gibts die Wohnung noch, ist diesen Winter noch was frei?
schönes neues
Oliver
Servus Oliver,
die Wohnung gibt es noch. Mehr Infos findest Du unter www.casa-luflo.de
Hola Casahul
schöne Wohnung!
was soll die denn so etwa kosten?
a luego
Oliver
Lesezeichen