Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: iberostar play gaviotas war einer ab april in dem hotel???

Junior Member

Cool iberostar play gaviotas war einer ab april in dem hotel???

moin
    meine frage, war einer in der zeit ab april 2002 in dem iberostar??? wir waren im februar-märz 2002 da. im ganzen war alles ok, aber das mittagessen und am abend betrunkene waren nicht so der hit. hat sich das geändert?? freunde von uns wollen in das hotel und sind von uns ein klein wenig verunsichert. also wer war da und kann wegen den beiden sachen was berichten ?? danke
    guennag
    p.s. im jahr 2001 waren wir auch da und da war des mittagessen spitze und "keine" betrunkenen!!!

Registrierter Benutzer Avatar von Biene

Standard

Hallo Guennag,

ich habe Dir im alten Forum schon mal darauf geantwort. Ich war im Juni 02 nach einer Kreuzfahrt dort, weder Betrunkene noch sonst irgendetwas, ich denke pech kann man immer mal haben. Das Mittagessen hat sich in keiner Weise gegenüber 2000 und 2001 geändert, meiner Meinung ist das Hotel noch besser gegenüber den Vorjahren geworden, besonders hervorzuheben ist, das abends Herren ins Restaurant nur mit langen Hosen hereingelassen werden, ganz rigoros. Da kann ich nur sagen, weiter so, liebes Iberostar.
    Grüsse Biene

Registrierter Benutzer Avatar von Flatti

Cool Iberostar Playa Gaviotas

Hallo, bald ist es soweit!! Nur noch 19 mal schlafen, dann geht es endlich auf in den Süden,
    endlich nach Fuerte,
    endlich ins Iberostar Playa Gaviotas

Nun meine Fragen an alle die schon mal dort waren:

Wie ist das Hotel??

Hat jemand von Euch vielleicht Bilder auf seinem PC, die er mir irgendwie zukommen lassen kann. ??

Helft mir!

Moderator Avatar von Ingo

Standard Re: Iberostar Playa Gaviotas

Original geschrieben von Flatti
    ....Nur noch 19 mal schlafen,
    ...endlich nach Fuerte,
    ...endlich ins Iberostar Playa Gaviotas

Nun meine Fragen an alle die schon mal dort waren:

Wie ist das Hotel??

Hat jemand von Euch vielleicht Bilder auf seinem PC, die er mir irgendwie zukommen lassen kann. ??

Helft mir!

Hallo Flatti,
    jetzt weiß ich nicht, wie Du die 19 Nächte noch überstehen willst, denn der Gedanke an das Iberostar Playa Gaviotas läßt die Zeit unendlich erscheinen. Ich habe nur die allerbesten Erinnerungen an dieses Haus. Es läßt nichts zu wünschen übrig. Von den Räumlichkeiten über das Angebot bis hin zum Service ist alles allererste Sahne. Es ist meiner Meinung nach so mit das Beste, was die Insel zu bieten hat. Der breite Traumstrand liegt direkt vor der Tür und am Strand entlang nach Jandia bist Du in 20 Minuten. Es ist einfach nur klasse. Wenn ich lese, daß jemand im Gaviotas war oder hinfliegt, keimt in mir der pure Neid (aber meine Zeit kommt auch wieder. Jetzt sind erst einmal andere dran).
    Das Essen ist hervorragend, die Animation bietet eigentlich für jeden etwas und die Servicequalität ist top. Allerdings kann ich keine Angaben zu Kinderanimation machen, weil ich schon größer bin und meine Kinder auch nicht mehr auf die Eltern angewiesen sind.
    Ich weiß, daß ich Dir jetzt die Zähne lang gemacht habe, sorry, aber ein klein wenig neidischer Sarkasmus sei gestattet.
    Ich wünsche Dir 19 schnell vergehende Tage und dann einen Supiurlaub.
    Gruß
    Ingo

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Exclamation Re: Iberostar Playa Gaviotas

Original geschrieben von Flatti
    Hallo, bald ist es soweit!! ...
    endlich ins Iberostar Playa Gaviotas

Nun meine Fragen an alle, die schon mal dort waren:

Wie ist das Hotel??

Helft mir!

Hallo Flatti,

sei herzlich willkommen als neues Mitglied auf unserem Board!

Aller Anfang ist schwer, daher sollte man sich besonders als neues Mitglied erst mal die Board-Regeln (besonders Regel 1) anschauen

In unserem ehemaligen Hotelforum findest Du nach Eingabe von "Gaviotas" in die Suchmaske schon mal 74 Einträge zum Hotel!

Im Hotelführer unserer Website findest Du 22 Fotos vom Hotel und außerdem die Verlinkung zur Homepage des Hauses!

Dann gibt es noch etliche Bilder der Anlage auf der Seite "Urlaubsfotos" unserer Website!

Das ist doch schon mal was, oder?
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Cool iberostar

moin flatti
    ich war schon im iberostar playa gaviotas.

wenn du auf der startseite (Link am Fuß dieser Seite) dieses Webs bist, ist unten rechts ein link zu den urlaubsfotos. da hab ich auch ein paar vom gaviotas eingebaut.

also zum hotel: spitze !!! (auch wenn biene gleich wieder schreibt, dass ich mal was anderes gesagt habe, aber das bezog sich NUR auf das mittagessen und besoffene, die im hotel rumtorkelten!!!)
    ansonsten haste wohl die 2.beste wahl nach dem occidental grand auf der insel getroffen. kann die aussage vom ingo nur unterstützen!!!

wenn du lastminute gebucht hast, dann versuche mal über das reisebüro zimmer im 7223 bereich zu ergattern. sind super zimmer zum pool und 24 stunden sonne.
    wenn du normal bezahlt hast, am besten die zimmer 4224 besorgen lassen. die gehen nach hinten zum strand raus und hier hast du auch 24 stunden sonne und den besten ausblick auf die trauminsel, den es gibt!!

also das mit dem essen war so: letztes jahr war "meiner meinung" das mittagessen besser (mehr auswahl, schneller nachgelegt usw) dies jahr war das nicht so doll — aber nur das mittagessen. hast ja die auswahl zwischen 2 restaurants!!!

die angestellten sind alle super nett und gut drauf.
    freu dich auf das hotel !!!!!!!

guennag

Registrierter Benutzer Avatar von Langknecht

Question Iberostar Playa Gaviotas

Hallo Fuertefans
    In 2 Wochen ist es endlich soweit. Es geht ins Iberostar Playa Gaviotas. Kann mir jemand sagen ob die Zimmer groß genug für 3 Personen sind (2Erwachsene 1Kind14Jahre)?

Bekommt man auch Eckzimmer, die sind meistens etwas größer.
    Muß man eigentlich Plastikarmbänder tragen? Im Katalog ist nichts erwähnt.
    Freue mich auf jede Info
    Gina

Original geschrieben von Langknecht
    Hallo Fuertefans
    In 2 Wochen ist es endlich soweit. Es geht ins Iberostar Playa Gaviotas. Kann mir jemand sagen ob die Zimmer groß genug für 3 Personen sind (2Erwachsene 1Kind14Jahre)?

Bekommt man auch Eckzimmer, die sind meistens etwas größer.
    Muß man eigentlich Plastikarmbänder tragen? Im Katalog ist nichts erwähnt.
    Freue mich auf jede Info
    Gina
    Hallo Gina,
    über das Hotel habe ich bereits gepostet. Die Zimmer sind groß genug, um dort notfalls, falls nicht vorhanden, ein 3. Bett aufzustellen.
    Plastikarmbänder waren zu meiner Zeit Pflicht! Hängt damit zusammen, daß die Gäste vom Iberostar Palace, welches direkt nebenan liegt, im Gaviotas keine Rechte in Anspruch nehmen, die ihnen nicht zustehen.

Viel Spaß in einem der besten Hotels auf Fuerte

Gruß

Ingo

Registrierter Benutzer

Wir wollen im September das erste Mal nach Fuerte und haben uns für das Playa Gaviotas entschieden. Nachdem was ich in den einzelnen Foren und Hotelkritiken gelesen habe, wohl eine ganz gute Wahl?! Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Zimmern: Reicht ein Zimmer mit seitlichem Meerblick oder muss es unbedingt ein Zimmer mit vollem Meerblick sein, der Preisunterschied ist nämlich schon enorm? Worauf schaut man denn sonst?

Original geschrieben von Zwerg
    Wir wollen im September das erste Mal nach Fuerte und haben uns für das Playa Gaviotas entschieden. Nachdem was ich in den einzelnen Foren und Hotelkritiken gelesen habe, wohl eine ganz gute Wahl?! Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Zimmern: Reicht ein Zimmer mit seitlichem Meerblick oder muss es unbedingt ein Zimmer mit vollem Meerblick sein, der Preisunterschied ist nämlich schon enorm? Worauf schaut man denn sonst?
    Hallo Zwerg,

zunächst habt Ihr ganz sicher eine hervorragende Wahl getroffen!

Der eklatante Preisunterschied dürfte folgende Gründe haben:

Die Zimmer mit freiem Meerblick liegen zwischen Strand und dem Hauptgebäude, also in völliger Ruhe und nur vom Meeres- und Windrauschen umgeben. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick liegen im Hauptgebäude. Da kann es sein, daß man einen Teil vom Club Aldiana nebenan sieht und eben nicht das Gefühl hat, direkt über dem Meer zu wohnen. Hinzu kommt, daß man u.U. etwas von den Straßengeräuschen hört. Mir ist das seinerzeit allerdings nicht störend aufgefallen. Bis zum September dürften aber auch die Baugeräusche der Riesenbaustelle von schräg gegenüber abgehakt sein.

Ein anderer seitlicher Meerblick ist auch gegeben bei den Zimmern, die nach innen zu der Poolanlage liegen. Auch dort habe ich keine Störfaktoren ausmachen können. Da das Playa Gaviotas halbkreisförmig angelegt ist, liegen halt nicht alle Zimmer rechtwinklig zum Meer.

Wenn mir jemand sagen würde, ich müßte ins Gaviotas, dann würde ich stumm vor Glück blind Gehorsam leisten! Nach seitlichem oder vollem Meerblick würde ich nicht fragen.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Registrierter Benutzer

Hallo Leute!!!

Wir fahren am 22.06. nach Fuerteventura!

War von Euch schon jemand im Iberostar Playa Gaviotas?

Wie hat es Euch gefallen???

Bitte antwortet!!!!!!

Wir sind so gespannt.

Standard

Hallo vehns,

zum Hotel gibt es in diesem Forum bereits unzählige Berichte, die über die Suchfunktion zu finden sind. Es ist nahezu unmöglich, alle betreffenden Links allein in diesem Forum aufzuführen.

Wenn Du Dich erst einmal da durch gearbeitet hast, bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen.

Ansonsten eine ganz kurze Antwort. Eine bessere Wahl hättest Du m.E. kaum treffen können.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Registrierter Benutzer

Thumbs up vehns Playa Gaviotas

Hi, wir waren 2002 im Playa Gaviotas,

ein wirklich tolles Hotel, sehr schöne Zimmer (habt Ihr Meerblick? ist einfach fantastisch!!)

Sehr gutes Essen, top Lage, was wollt Ihr mehr, einem richtig tollen Urlaub steht nichts mehr im Wege.

Habt eine schöne Zeit auf der schönsten Insel Spaniens!

Registrierter Benutzer

Standard Iberostar Gaviotas

Hallo!

Nachdem ich jetzt einen günstigen Flug bei Thomas Cook bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einem Hotel.

Ich liebäugel sehr mit dem Iberostar Gaviotas.

Thomas Cook bietet für 511 € /Person/Woche ein Spezialzimmer an.
    Normales DZ kostet 602 €/Person/Woche .
    Preise für Oktober.

Was ist das für ein Spezialzimmer? Wohin liegt es?
    Hat es ein Balkon/Terasse? Vielleicht hat schon jemand diese Zimmerart gebucht.

Können die Preise noch runtergehen? Oder sollte man lieber jetzt schon buchen. Sept/Okt ist ja eigentlich Saisonzeit auf Fuerte oder?

Vielen Dank schon einmal für "zahlreiche" Antworten.

Viele Grüße

Frank

Registrierter Benutzer

Standard

Hallo,
    zuerst mal ein großes Lob an die Macher dieser Seiten, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser, jetzt, wo es aber mal wieder auf die Insel geht habe ich mich angemeldet und natürlich auch gleich eine Frage:
    In ca. 6 Wochen bin ich im Gaviotas, da ich vor 3 Jahren schon mal da war, hab ich mir auch schon ein Zimmer rausgesucht, welches ich mir gerne unverbindlich reservieren lassen möchte.
    Wer hat Erfahrungen, wann der beste Zeitpunkt ist so eine Resevierungsanfrage zu starten? Erst einige Tage vorher, oder sind die Planungen für die Zimmervergabe schon Wochen vorher abgeschlossen?
    Welcher Weg ist der Beste, per Fax oder Mail? Ich würde mich freuen, wenn mir einige ihre Erfahrungen schreiben würden!

Wie sieht es eigentlich mit der Baustelle hinter dem Hotel aus? Gibt es da noch Lärm?

Vielen Dank im Voraus!

Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte