Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: iberostar play gaviotas war einer ab april in dem hotel???

Registrierter Benutzer Avatar von Uwe Z

Standard

Hallo,

ich bin zwar nicht bis zur Baustelle rangekommen. Kann aber soviel sagen, das es nicht zwischen dem Iberostar un dem Aldiana ist, sondern vom Iberostar zur Straße hin. Vom Strand aus fällt die Baustelle kaum auf. Das Gebäude ist wohl fast fertig gestellt, es ist auch schon teilweise in dunkelgelb getrichen. Aber hinter den Fenstern sieht es noch sehr nach Baustelle aus. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis das Ding bezugsfertig ist. Ich hoffe das ich trotzdem ein wenig geholfen habe.

bis nächstes Jahr auf der Insel

Uwe

Member Avatar von Ursi

Standard Baustelle Iberostar

Hallo Uwe Z,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben zwischenzeitlich das Gaviotas mit Meerblick gebucht und da dürften wir ja dann keine Probleme mit Baulärm usw. bekommen.
    Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen!

Viele Grüße vom Bodensee
    Ursi

Registrierter Benutzer Avatar von Uwe Z

Standard

Hallo,

also Baulärm war gar nicht zu hören. Und mit Meerblick stört auch die Baustelle nicht. Auch vom Strand ist sie nicht zu sehen.
    Schönen Urlaub.

Uwe

Registrierter Benutzer

Lightbulb Zimmer im Hotel

hallo , nachdem ich jetzt auch schon tagelang lese und mich informiere will ich mich heute mal "einklinken". ist übrigens eine sehr gute und informative seite - wie hat man eigentlich früher urlaub gebucht ;-)

was mich interessieren würde !

ich fahre mit meiner frau und unserm fünfjährigen ende ja. 06 und möchte das hotel gaviotas buchen .( das este mal in fuerte ! .)
    mit der zimmerwahl bin ich mir unsicher. vierter oder achter stock wird von einigen favorisiert- mit meerblick muss es toll sein. ich möchte ein zimmer wo das kind nicht im selben raum schläft ( zu unruhig der kleine )
    brauch ich ein familienzimmer-? oder eins mit verbindungstür ? - eine suite ? reicht ein großes doppelzimmer ?

wer war schon mal im januar dort - ich erwarte keinen badeurlaub- aber ein paar tipps wären nett !

gruß und danke -- jens

Registrierter Benutzer

Wink Iberostar Playa Gaviotas

Hallo,

ich fahre im Februar für eine Woche in das Gaviotas. Die letzen Beiträge heri waren aus 2002??

Kann mir jemand etwas aktuellere Informationen zu diesem Hotel geben? Wir habe AI gebucht und mein Freund ist Vegetarier - auch ohne Fisch-.

Wie ist der Service denn allgemein in diesem Hotel? Ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten Mal auf Fuerte bin.

Wird auch er satt werden?:

Würde mich über viele Antworten freuen.

Endomaus

Registrierter Benutzer

Standard

OK, habe mich mal weiter durchgeclickt. habe gesehen, dass es doch aktuellere Beiträge gibt.

Sorry,

Würde mich aber trotzdem über mehr Infos freuen.

Member Avatar von Ursi

Standard

Hallo,
    ich war jetzt Ende Nov./Anf.Dez. das 3. mal in Gaviotas. Das Angebot an Speisen, auch für Vegetarier, ist sehr groß. Es gibt eine extra Ausgabestelle für heisse Speisen wie Kartoffeln, Reis, Gemüse usw. Ebenfalls ist die Auswahl für Salate groß. Dein Freund dürfte keine Probleme haben, satt zu werden. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt. Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Ursi

Registrierter Benutzer

Standard

Hallo an alle Interessierte,
    bin am Wochenende aus dem Gaviotas zurückgekommen. Ich muss sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht war. Das Essen war Klasse( es gibt natürlich immer Leute, die etwas zu meckern haben) Mein Freund ist Vegetarier und ist voll auf seine Kosten gekommen. Er war auch begeistert von der Vielzahl und Vielfalt der angebotenen Speisen. Die Zimmer waren schön groß und der Service war auch sehr gut. Die Servicekräfte waren freundlich und hilfsbereit.
    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Die direkte Strandlage war optimal.
    Sollte ich noch mal nach Fuerte fahren, werde ich sicher wieder dort buchen.

Member

Standard

Ich wette, dass Du nocheinmal nach Fuerte fahren wirst!

Gruss
    Devisen

Registrierter Benutzer

Cool

Nun ja, es ist sicher nicht ausgeschlossen, denn die Winter hier in Deutschland sind lang und kalt, und Fuerte ist sicher eine schöne Alternative dazu. Du bist sicher ein Fuerte-Fan, da du dir so sicher bist, dass ich noch einmal dahin fahre.

Registrierter Benutzer

Standard zimmer

Liebe Fuerte-Freunde, etwas spät, aber ich bin vorher nicht dazu gekommen: wir fliegen samstag ins playa gaviotas und haben dz mit seitlichen meerblick gebucht. ich überlege, jetzt dort kurz anzurufen, um auf die zimmerzuteilung einwirken zu können. vielleicht funktioniert es ja. wer schon mal da war: welche zimmer könnt ihr empfehlen? danke für eure hinweise. liebe grüße resi

Member

Standard

Na endomaus, schon wieder da gewesen ?

Gruss
    Devisen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3