Das ehemalige LTI Esquinzo Beach gehört nun zur MARITIM Gruppe.
näheres hier: http://www.city-of-hotels.de/174/200...teventura.html
![]() |
Das ehemalige LTI Esquinzo Beach gehört nun zur MARITIM Gruppe.
näheres hier: http://www.city-of-hotels.de/174/200...teventura.html
--cabrito--
anbei eine Meldung der MARITIM Gruppe zur Expansion und Übernahme:
http://www.presse-service.de/data.cf...ic/739314.html
--cabrito--
Hallo Cabrito,
interessante Neuigkeiten, jetzt stellt sich nur die Frage wie es dann generell mit den LTI
Hotels weitergeht. Hat Rewe nur das in Fuerte an Maritim abgegeben oder zieht das noch
mehr Übernahmen nach sich ??????
bin mal gespannt wie das weitergeht.
Gruß aus Nürnberg
Jürgen
Hallo erstmalBin die Neue und wir (mein Mann und ich, beide Anfang 30) fliegen nächstes Jahr ins Maritim Esquinzo Beach. Gibt es denn niemanden, der in der Zwischenzeit nochmal dort war? Bin für Tipps dankbar, auch Anregungen usw. Dass es etwas weit und steil bis zum Strand ist, weiß ich mittlerweile - ist aber auch gut so, wir wollen dort eine Balance zwischen körperlicher Betätigung und Relaxen finden. Der Strand soll aber auch sehr schön sein, ist das immer noch so? Da wir keine Party-Typen sind (zumindest nicht im Urlaub; feiern und betrinken kann ich mich zuhause billiger
) hoffe ich, dass es dort etwas ruhiger ist in diesem Hotel, habe ich zumindest gelesen... und etwas Livemusik und Animation ist ja ok. Freue mich jedenfalls sehr drauf! :-)
Hallo Tinja,
auf unserer ICF-Startseite findest Du u.a. auch einen Link zu unserem "Open Holiday Guide". Während hier in unserem ICF-Forum Hotelbeurteilungen mehr dialogorientiert sind, werden im OHG Hotelbeurteilungen und Erfahrungsberichte veröffentlicht, die nicht untereinander diskutiert werden können. Zum Hotel Maritim Esquinzo Beach gibt es dort aktuell 111 Beurteilungen.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Vielen, vielen Dank - da sind ja eine ganze Menge Infos! Die kann ich gut gebrauchen! Werd dann erstmal "schmökern" gehen!![]()
p.s. was ich noch nicht gefunden habe: wie schaut denn das All inklusive beim Maritim aus? Was ist darin enthalten und für welche Zeiten?![]()
Hallo Tinja,
den Umfang des AI-Angebots sollte eigentlich dein Reiseveranstalter im Katalog exakt angegeben haben.
LG
Gerlinde
Achso. Dankeschön. Ich habe online gebucht, habe also nie einen Katalog angeguckt. Dann werd ich mal bei FTI-Reisen schauen, ob die was stehen haben auf ihrer Homepage.
Hallo Tinja,
wenn Du in unserem "Open Holiday Guide" (siehe mein Beitrag weiter oben!) bei der entsprechenden Hotelseite auf "Preisvergleich" klickst, findest Du eine Auflistung der Anbieter mit dem jeweiligen Link "Kataloginfos". Bei FTI werden folgende Angaben gemacht:
Verpflegung: Buchbar mit Halbpension oder All Inclusive. Zu allen gebuchten Mahlzeiten bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet.
All Inclusive Verpflegung:
* Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
* Mittags Snacks an der Poolbar
* Kaffee, Tee und Kuchen 15.00—16.00 Uhr
* Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke 10.00—24.00 Uhr
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
* Fitnessraum, 3 Tennisplätze, Tischtennis, Squash, Volley- und Basketball, Wasserpolo, Aerobic, 2 x pro Woche Schnuppertauchen im Pool
* Tagsüber abwechslungsreiches Animationsprogramm, abends regelmäßig Live-Musik
Du brauchst also nicht immer extra die Website der einzelnen Reiseveranstalter zu suchen. Sie melden ihre aktuellen Reiseinfos immer an eine zentrale Datenbank, an die auch unser OHG angeschlossen ist.
Übrigens kannst Du Deine nächste Online-Buchung mit Tiefpreisgarantie(!) auch direkt über unseren OHG tätigen, nachdem Du dort die Beurteilungen gelesen, Dir Fotos und Umgebungsinfos angeschaut, die Preise verglichen und Einblick in die einzelnen Veranstalter-Kataloge genommen hast![]()
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Hey, ihr seid echt super hier!Danke für die tolle Hilfe! Ich war noch nie auf den Kanaren, ist also Neuland für mich. Ebenfalls die Selbstbuchung ist für mich neu, ich hab sonst immer online Reisebüros für mich machen lassen. Die Seite ist echt super... hatte dort auch schon nach den Angaben geguckt, allerdings bei den Bewertungen!
Da konnte ich ja lange suchen... also nochmal von vorne stöbern! Danke!
![]()
War bis Montag 2 Wochen in dem Hotel, alles Top da, Service, Essen, Hotel, Strand
Für abends was warmes einpacken, ist manchmal kühler Wind
Hallo Zusammen,
wir sind neu hier im Forum und lesen schon eine Weile mit und hoffen auf Anworten bzgl. unseres Anliegens.
Wir waren bereits viermal in letzten 8 Jahren auf Fuerteventura und jetzt kommt es, immer im gleichen Hotel. Nämlich im Fuertventura Princess.
Die ersten beiden male 2001 und 2003, waren nur mein Mann und Ich dort. Im Jahr 2009 und 20010 waren wir mit unserem Nachwuchs dort.
Unsere Kinder sind gerade 2, 4 und 6 Jahre alt geworden. Alle sind im August/September geboren, deshalb war in diesem Jahr(Juni) die Unterbringung
in einem Doppelzimmer noch möglich. War sehr eng aber der Ausblick hat uns dafür entschädigt. Wir hatten ein Zimmer in der "ersten Reihe" somit direkter Meerblick.
Nun sind unsere Kinder zu groß um nur in einem Doppelzimmer zu wohnen und es war auch nicht wirklich ein Vergnügen dieses Jahr.
Da das Fuertventura Princess über Familienzimmer verfügt, die man allerdings nirgendwo buchen kann, besteht nur die Möglichkeit zwei Doppelzimmer als Single mit Kind zu buchen.
das führt zu einem beträchtlichen Preis, den wir vielleicht in Kauf nehmen würden, wenn es nicht eine günstigere Alternative gebe, das Maritim Esquinzo Beach.
Hier gibt es Familienzimmer und Familiebungalows. Nun unsere Frage. Gibt es dort eine Kinderdisko und Abendunterhaltung ähnlich wie im Fuerteventura Princess.
Wie sind die Familienbungalows eingerichtet. Sind diese auch renoviert oder hat jemand vielleicht Photos.
Vielleicht war jemand schon in beiden Hotels und konnte vergleichen.
Wir danken euch im voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Betty
Hallo Nochmal,
hat jemand Erfahrung mit FTI bzgl. diesem Hotel.
Danke
Betty
Hallo betischa,
schau mal auf dieser Seite, dort ist einiges an Bilder und Hotelbewertungen, falls Du diese Seite nicht schon längst in Anspruch genommen hast.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Url...hid_10787.html
Lesezeichen