Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.11.2009, 22:16 #1
Möglichkeiten von Jandia am 25.12. zum Flughafen zu kommen...
Hallo zusammen,
tja, div. Fluggesellschaften können ganz schön gemein sein....
im Einzelnem:
ab 6. Dez. 09 werde ich 3 Inseln nacheinander bereisen: Gr. Canaria, Fuerte, Teneriffa.
Die Planung von mir bezüglich der Transfers/Flüge klappte wunderbar, dementspreched auch alles gebucht, aber dann kam es. Es kam eine mail von Binter Canarias bezügl. des von mir gebuchten und bezahlten Flug von FUE nach TFN. Da wurde der Flug ersatzlos gestrichen und habe eine neue Uhrzeit (Abflug) mitgeteilt bekommen. Von 13:50 auf 11:20. Der Flug findet statt am gleichen Tag, und zwar am 25 Dec. (Weihnachten in ES). Das Ticket muss man mittels eines mitgeteilten Codes am Flughafen bis max. 2 Std. vor dem Abflug am Automaten ziehen. Jetzt das Problem: Es fahren am Feiertag keine Busse um rechtzeitig am Flughafen anzukommen. Taxi ist mir zu teuer, wäre aber die allerletzte Alternative. Fähren fahren an diesem Tag nicht, dann hätte ich den Flug storniert. Bleibt nur noch ein Mietwagen übrig... Wer hat Erfahrungen bezüglich Mietwagen (One Way von Jandia zum Aeropuerto) gemacht (z.B. Mehrkosten erzeugt durch andere Abgabestelle ) ? Da gibt es noch die Maxorata-Busse.. aber ob man irgendwo bei denen ein Transfer buchen kann .... ? Vielleich habt ihr noch Infos, die mir weiterhelfen können. Ich freue mich trotzdem auf Strand, gambas, Natur, Pulposalat, Vino, Sonnnneeee, Sand, und noch so vieles mehr...
Schon mal vorgezogene Sonnige Grüße, noch 4 Wochen warten...
Thomas
-
08.11.2009, 19:36 #2
Hallo Thomas,
Du kannst von zu Hause aus unter www.payless.es günstig Mietwagen buchen.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Einen schönen Urlaub wünschen Dir
Annette und Rainer
-
20.11.2009, 14:15 #3
neues Terminal eröffnet
Hallo zusammen,
nach meinen Informationen wurde gestern das neue Ankunftsterminal eröffnet.
Damit dürfte sich der doch etwas beschwerliche Fussweg zum Busbahnhof erheblich
verkürzen.
Beste Grüße
Jürgen