Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mietwagen von Payless ??

Junior Member

Standard Mietwagen von Payless ??

Hallo,

kann mir jemand was über die Mietbedingungen der Autovermietung Payless auf Feuteventura machen?
    Im Internet sind leider keine Versicherungsbedingungen eingestellt ich habe ja schon gelesen, dass sie zu Cicar gehören, aber haben sie auch die gleichen Versicherungsbedingungen?
    Wie ist das mit den 2. Fahrer und der Selbstbeteiligung, was schließt die Vollkasko ein,
    wann muss ich bezahlen und gibt es die Fahrzeuge gleich am Flughafen,
    oder muss ich da noch irgenwo mit dem Shuttle hinfahren?
    Wer hat bei Payless schon mal gebucht und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.Sie bieten zB. einen Opel Corsa 3Türer mit CD und Klima für 155 EURO (11 Tage) an.

Gruß rakobi

Junior Member

Standard

Hallo,
    wir haben sehr gute Erfahrungen mit Payless gemacht.
    Das Fahrzeug wurde über Internet reserviert, keine Anzahlung notwendig, der Schalter von Payless am Flughafen Fuerteventura hat direkten Zugang vom Bagage Claim.
    Formalitäten dauerten keine 5 Minuten, man erhält den Schlüssel und die Nr. des Carports wo das Fahrzeug im Mietwagen-Parkbereich steht und fertig. Keine Kaution kein Stress.
    Fahrzeug war zwei Klassen besser als bestellt und technisch i.O. Wir mußten wegen Fluglotsenstreik einen Tag verlängern, auch kein Problem, gleicher Preis hochgerechnet für den Zusatztag.
    Bei Abreise Wagen im Payless Bereich abgestellt und Schlüssel in der Flughafenhalle bei Payless abgegeben, niemand hat den Wagen oder die Tankfüllung kontrolliert.
    So muß das ablaufen.

Gruß
    Wokka

Member

Standard

Hallo,

können den Ausführungen von Wokka nur voll und ganz zustimmen. Wir hatten bereits 3 mal einen Wagen von Payless, davon 2 mal eine Klasse höher als bestellt und auch keine Probleme. Payless war auch immer um einiges günstiger als z.B. Cicar. Auch in Zukunft heisst unsere 1. Wahl beim Mietwagen Payless.

Grüsse von
    Michael und Regina

Senior Member Avatar von Schirai

Standard

Hallo,

auch wir haben schon mehrfach bei Payless gebucht, alles problemlos.
    Auto am Flughafen bei Payless übernommen und in Jandia bei Cicar wieder
    abgegeben. Auch eine Verlängerung war bei Cicar zu den Payless-Kondtionen
    möglich.
    Aber Preise sollte man vorher vergleichen, manche Autos sind bei Cicar günstiger
    als bei Payless.

Liebe Grüße
    Annette und Rainer

Junior Member
    Blog-Einträge
    1

Standard mietwagen von pailesscar

war jetzt im januar eine woche auf fuerte und habe einen nagelneuen fiat panda bei pailess-car für 8 tage zum sensationellen preis von 100 euro gemietet.bin 400 km mit 20 litern gefahren,einfachsuper,auch sehr nette ,unkomplizierte abwicklung,besser als bei den renommierten.

Senior Member Avatar von lissypanama

Standard

das klingt gut, hans!
    gibt es denn mehrere filialen von payless und wenn ja, wo auf der insel?
    wir fliegen nächsten donnerstag und wollen uns vor ort auch wieder einen wagen mieten.
    gruß lissy

Junior Member

Standard

Ich kenn wahrscheinlich nicht alle. Aber am Flughafen müsste eine sein, wenn ich mich nicht täusche. Und dann in Costa Calma ist eine, das weiß ich genau.

Senior Member Avatar von lissypanama

Standard

danke frauke!
    der urlaub liegt leider schon wieder hinter uns...hatten einen mietwagen von cicar (in jandia). wir fanden 150€ für nen fast neuen opel astra für eine woche einen angemessenen preis.

Junior Member

Standard

Hatte auch einen Mietwagen von Payless direkt ab/zu Flughafen 2Wochen/240€. Der Corsa hatte zwar schon 90 000km auf der Uhr, lief aber ohne Problem :-)!
    Hatte von zu Hause gebucht - keine Vorauszahlung - keine Kaution. Hatte die Autoschlüssel bevor ich mein Koffer hatte!
    Beim zurückgeben keine 5min. - alles ohne Probs.
    Gruß Micha

Junior Member

Standard

Ah okay, dann gibts auch noch bessere Angebote. Wir hatten einen von Avis. Haben über expedia.de gebucht und das war das billigste Angebot bei uns. Aber waren trotzdem sehr zufrieden.
    Aber merk ich mir fürs nächste Mal

+ Antworten

Lesezeichen