Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inselrundfahrt mit dem Mountainbike

Junior Member Avatar von veroko

Question Inselrundfahrt mit dem Mountainbike

Ich werde am 30.November auf der Insel ankommen und besuche dort meinen Sohn, der schon längere Zeit in CostaCalma lebt. Ich weiß noch nicht genau, wielange ich dort bleibe-ev.bis Weihnachten, vielleicht aber sogar den ganzen Winter über.
    Ich wende mich mit folgender Frage an euch: irgendwie würde ich gern mit einem Rad um oder durch die Insel fahren, hat da jemand Erfahrung von euch? (wieviel Kondition ist nötig? gibts Mountainbikes zum Ausborgen, sind unterwegs Nächtigungen auch kurzfristig möglich, welche Ausstattung ist vonnöten...)
    Wär ganz toll, wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekomme und außerdem:
    Ich finde es großartig, dass es dieses Forum gibt-ich hol mir davon schon eine große Vorfreude auf meinen Aufenthalt in Fuerteventura

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo veroko,
    Infos bekommst Du z.B. HIER oder HIER oder HIER .
    Schönen Urlaub!
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member Avatar von veroko

Standard

Danke, lieber Franjo, für die nützlichen Informationen wegen meiner Anfrage des Mountainbikens auf der Insel. Ich werde sicher mal eine geführte Tour mitmachen um mit den Fahrverhältnissen auf Fuerte vertraut zu werden. Dann werde ich vielleicht selbst eine Inselrundfahrt starten. Vielleicht gibts im Forum auch Leute die sich anschließen wollen? Ich bin ab 30.11. in CostaCalma, meine Aufenthaltsdauer ist noch ungewiss, sicher mal bis Weihnachten.
    Würd mich über Rückmeldungen freuen!

+ Antworten

Lesezeichen