Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gemeinsame Aktivitäten in und um CC

Junior Member Avatar von veroko

Thumbs up Gemeinsame Aktivitäten in und um CC

Ich bin eine alleinreisende zeitlich ungebundene Reisende die sich ab Dezember in Costa Calma aufhalten wird.
    Ich lebe da vorerst mal bei meinem Sohn-der schon längere Zeit in dieser Region lebt und arbeitet. Wie lange ich dann bleiben werde hängt davon ab, ob ich mich gut einlebe und wohlfühle. Ich habe zwar keine Probleme etwas alleine zu unternehmen, manchmal ist aber Gemeinsamkeit lustiger und motivierender!
    Vielleicht gibt es vor Ort Menschen, die sich zu gemeinsamen Wanderungen, Radtouren, Ausflügen, sportlichen Aktivitäten,....zusammenfinden möchten.
    Ich wäre gern auch dazu bereit in und für eine Gruppe (Hotelanlagen,..) sportliche Aktivitäten zu übernehmen mit einer Zielgruppe für ältere Menschen. Ich bin Mototherapeutin und Psychomotorikerin, Tanz-und Ausdruckspädagogin und hätte da schon ein umfassendes Programm anzubieten.
    Also, vielleicht gibts da unten- ich steck ja noch im mitteleuropäischen Novembernebel fest- die sich da für solche Gemeinsamkeiten, bzw. Angebote interessieren.
    Ich freu mich auf diese vielumschwärmte Insel....bis bald vielleicht?

Junior Member Avatar von veroko

Standard

Ich bin nun in Costa Calma, deshalb nun nochmals mein Aufruf an interessierte Menschen, die vielleicht auch mal was mit anderen unternehmen wollen. Sei es mal auf einen Drink am Abend, eine gemeinsame Tour oder einen Ausflug.Freu mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen.

+ Antworten

Lesezeichen