Ich habe noch ein Bild aus dem Frühjahr 2009 beizusteuern. Der Architektur nach zu urteilen, wir das keine Billigunterkunft.
Bei einem Besuch in der Safari-Bar des Monte del Mar in Esquinzo sagten uns Gäste dort, dass der Eigner des Monte auch der Bauherr des neuen Hotels sein soll. Gerücht???
auch wir möchten ein Bild beisteuern es ist ziemlich aktuell vom Mai 2010. Langsam kann man sehen wie das Ganze wird. Wir verfolgen auch schon eine ganze Weile den Fortschritt.
nach meinen Informationen ist der Bau eingestellt, da dem Investor das Geld ausgegangen sein soll.
Also ich finde das furchtbar, wieder so eine Bauruine in der Landschaft, einfach schrecklich.
hab auch schon mehrmals davon gehört.
Bei holiday-check wird auch schon darüber geschrieben (ich hoffe, ich durfte den Namen hier erwähnen?)
Nachdem wir erlebt haben, wieviele Jahre die Vorbereitungen gedauert haben (z.B. Begradigung der Fläche) und wie schnell dann die Bauarbeiten vorangingen, hatten wir wirklich gehofft, dass der Bau abgeschlossen wird.
Es stellt sich zwar die Frage, ob an dieser Stelle noch ein so grosses Hotel "gebraucht" wurde, aber noch eine Bauruine wäre meiner Meinung nach wirklich schrecklich.
Dann wollen wir die Daumen drücken, dass sich doch noch ein Geldgeber findet!
Die Kräne stehen still, ein Paar Balkone sind bunt. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bgwi-3.jpg
Dafür ist der Strand davor schön. Leider kommt der Sand nie hoch genug, um diesen Betonhaufen verschütten zu können.
Lesezeichen