Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Junior Member Avatar von wilma76

Exclamation Hotel Pajara Beach

Hallo Ihr Lieben
    Im Mai gehts in die Flitterwoche nach Fuerte in das Hotel war jemand schon mal in dem Hotel gewesen ??? Man sagte uns das es dort auchs sehr windig ist
    Wir freuen uns tierisch.....auf unseren Urlaub

Senior Member

Standard Pajara Beach

Hallo Wilma 76,

ich kenne das Hotel zwar nur von außen, aber ich denke schon, dass ihr da eine gute Wahl getroffen habt. Es liegt zwar etwas außerhalb der CC, aber man kommt schnell zu Fuß überall hin. Zum Wind kann ich Dir sagen, dass auf Fuerte immer Wind herrscht; mal mehr , mal weniger. Die windigsten Monate sind Juni, Juli und August. Das Pajara liegt zudem ziemlich frei oberhalb des Strandes und dort kann es schon mal richtig pusten.

Aber Wind gehört nun mal zu Fuerte!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Herzliche Grüße

Fuerteking

Junior Member

Smile

Hallo,
    kenne das Pajara auch nur vom Sehen. Die Anlage ist sehr schön. Mein Sohn war 2008 mit seiner Freundin dort. Es hat ihnen gut gefallen, allerdings würden sie allinclusive nicht mehr wählen.
    Für Flitterwöchner würde ich empfehlen mal ins Costa Calma Palace zu gehen, die haben abends immer schöne Shows und eine sehr schöne Pianobar. Cas CC Palace ist ca. 300 m von Euch weg.
    Wo Ihr auf jeden Fall mal hin müßt ist die Strandbar Palmito von Pepe, auch nicht weit vom Pajara ( ist am Meer nach re. in Richtung Jandia). Dort hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer usw.
    Falls Ihr noch mehr Auskünfte braucht meldet Euch wieder. Wir fahren schon seit 1990 jedes Jahr 1x nach Fuerte.
    Übrigens windig ist es immer , das sagt schließlich der Name schon fuerte ventura ( starker Wind), aber der macht die Insel ja so einzigartig.

Gruß Veronika

Standard

hallo Veronica
    vielen vielen Dank für deinen Beitrag ja ich war schon mal auf den Kanaren Gran Canaria und Teneriffa und jetzt wollen wir halt mal Fuerte kennen lernen man sagt ja da gibts die schönsten Strände und ein supi klares Meer mm Ausflugsmöglichkeiten könntest du mir da vielleicht noch ein paar Tips geben danke schon mal im Vorraus lg...

Talking

Zitat Zitat von fuerteking Beitrag anzeigen
    Hallo Wilma 76,

ich kenne das Hotel zwar nur von außen, aber ich denke schon, dass ihr da eine gute Wahl getroffen habt. Es liegt zwar etwas außerhalb der CC, aber man kommt schnell zu Fuß überall hin. Zum Wind kann ich Dir sagen, dass auf Fuerte immer Wind herrscht; mal mehr , mal weniger. Die windigsten Monate sind Juni, Juli und August. Das Pajara liegt zudem ziemlich frei oberhalb des Strandes und dort kann es schon mal richtig pusten.

Aber Wind gehört nun mal zu Fuerte!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Herzliche Grüße

Fuerteking
    na da bin ich mal gespannt vielen dank für Deine Info toller user Name musste ein bisschen schmunzeln..... na dann lass ich mir dann mal schön die Haare fönen am Pool vom Pajara lach...ich freu mich tierisch aber das dauert noch .....leider etwas

Junior Member

Smile pajara die 2.

Hallo Wilma,

was willst Du alles wissen?
    Willst Du z.B.wissen wo man gut essen kann, da kann ich Dir das Terra Dorada empfehlen, ist auch am Strand zwischen Costa Calma und Jandia. Kann man zu Fuß hingehen, ist aber auch mit Bus oder Auto zu erreichen. Sehr gute Fischgerichte, direkt am Meer. Empfehlen würde ich auf jeden Fall einen Ausflug an die Westküste. Gibt es mit Sicherheit im Hotel als geführte Wanderung ( oder Wanderkarte kaufen) Tip für den Ehemann ( Champagner oder Sekt mitnehmen), ist echt ein wahres Erlebnis. Vom Pajara aus ca. 1 1/2 Std. zu Fuß.
    Sehr zu empfehlen ist Cofete, ein endlos langer Strand, kaum Menschen dort jedoch Ebbe und Flut beachten, am besten mit dem Jeep hinfahren.
    Für weitere Infos kontaktiere mich am besten unter veronikaruffing55web.de, sonst wird das hier zu viel und zu öffentlich.

Ganz liebe Grüße

Veronika, Fuerte-Fan.

Junior Member

Thumbs up Falsche E-mail-Adresse

Hallo Wilma,
    die E-mail-Adresse lautet natürlich veronikaruffing55@web.de, hab das @ vergessen,
    sorry,
    Veronika