Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dunas Jandia Resort (ehemals Stella Canaris)

Member

Thumbs up Dunas Jandia Resort (ehemals Stella Canaris)

Hallo im Forum. Ist jemand in letzter Zeit in der Anlage Dunas Jandia Resort gewesen? Hat vielleicht auch jemand im Hotel Dunas Paradise gewohnt?

Über neueste Berichte wäre ich dankbar, weil wir im April wieder in der Anlage sind.

Vielen Dank

Peter Bendrien

Member

Standard Dunas Paradise

Hallo zusammen! Wir sind gestern leider wieder im kaltenDeutschland angekommen. Wir waren vom 24.4.-3.5.2010 im Dunas Paradise Hotel untergebracht.

In der Anlage waren sehr wenig Leute. Die Appartments und auch die Villen waren nur zu ca. 10 Prozent belegt. Auch im Hotel waren höchstens 20 Prozent ausgebucht.

Ansonsten hat sich in der Anlage nicht viel geändert. Leider sind ca. 70 Prozent des ehemaligen Stella Canaris geschlossen (notdürftig abgesperrt).

Man hat den Eindruck, als ob die Anlage bald ganz geschlossen werden könnte.

Uns hat es wieder sehr gut gefallen.

Auch am Strand und abends an der Promenade waren sehr wenige Gäste unterwegs. In den Gaststätten saßen teilweise nur 3 - 8 Leute!!!

Das Wetter war die gesamte Zeit super! Jeden Tag 27 - 32 Grad.

Abends hatten wir auch zwischendurch bis zu 29!!! Grad.

Viele Grüße Peter Bendrien

Junior Member Avatar von Charlen

Standard

es ist ja jammerschade um diese EHEMALS SEHR SCHÖNE Anlage,ich kenne sie noch von 1995.Da hatder begründer der Anlage noch für seine Gäste gesorgt.Aber es liess stark nach,nachdem es zur Dunas-Kette gehörte

Standard

@charlen
    Ja, ich war auch vor 12 Jahren im Stella Canaris als Gast. War super schön.
    Bin vor ein paar Wochen auf dem Weg durch Jandia daran vorbeigekommen und habe es fast nicht wieder erkannt. Sehr schade, eigentlich eine tolle Anlage in einer super Lage.

Junior Member

Standard

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Urlaub (Mai 2010) gehört, daß das Dunas Jandia Resort wieder vom alten Eigentümer übernommen wurde oder noch wird.
    Vielleicht wirds dann ja mal wieder was mit dieser ehemals tollen Anlage.
    Wäre zu wünschen!

Senior Member Avatar von uliute

Standard

Hallo Kati,

das haben wir auch gehört; der ehemalige Eigentümer soll die Anlage zu einem supergünstigen Preis zurückgekauft haben. Mal sehen was er daraus macht.

LG
    Ute

Member Avatar von rhb

Standard

Hallo zusammen,

die Homepage wird gerade überarbeitet, bin mal gespannt. Das Stella war 1998 unser erstes Hotel auf Fuerteventura, gewohnt haben wir im Palmeral.

VG
    Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Member

Standard

Hallo im Forum! Gibt es Gäste, die im Stella Jandia Hotel (ehemals Dunas Paradise) gewesen sind? Habe bei Holidaycheck gelesen, dass sich schon einiges zum Guten gewendet hat, da der ursprüngliche Besitzer die Anlage wohl wieder übernommen hat.

Viele Grüße Peter Bendrien

Junior Member

Standard Großraumapartment

Hallo zusammen,

meine Eltern fliegen jetzt im Dezember für eine Woche ins Stella Jandia Resort Gesamtanlage.
    Gebucht haben Sie bei bei Bucher Reisen,und zwar ein Grossraumapartment mit HP.
    Wo finde ich den im Net event. Bilder von diesen Grossraumaprtments oder der Apartmentanlage?

Gruss an alle

Member

Standard

Hallo! unter Holiday-Check kann man viele Bilder der Anlage sehen. So weit ich weiß, liegen die Apartments an einer Palmenallee, wo auch die Bimmelbahn vorbeikommt, die zum Strand fährt. Viele Grüße Peter Bendrien

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von peterbendrien Beitrag anzeigen
    Hallo! unter Holiday-Check kann man viele Bilder der Anlage sehen. So weit ich weiß, liegen die Apartments an einer Palmenallee, wo auch die Bimmelbahn vorbeikommt, die zum Strand fährt. Viele Grüße Peter Bendrien
    Danke für die INFO!!!

+ Antworten

Lesezeichen