....sucht Arbeit jeglicher Art( Gastronomie, Verkauf , Lager , Gartenarbeit...) und eine Wohnmöglichkeit auf Fuerteventura.

Nach dem neunten Urlaub kennen wir die Insel nun schon ganz gut und sind von Land und Leuten fasziniert.Endlich ist auch nun der Zeitpunkt gekommen um die Zelte in Deutschland abzubrechen und auf diese schöne Insel auszuwandern.

Sie (45 )
Gelernte Frisörin mit langjähriger Erfahrung im Verkauf und an der Kasse ( Drogerie/Kosmetikartikel, Modeschmuck und Dessous , Schuhe und Textil , davon 10 Jahre im Verkauf bei H&M )Kroatisch in Wort und Schrift,Grundkenntnisse in Englisch.Führerschein vorhanden. Meine große Leidenschaft ist aber die Fotografie und die digitale Bildbearbeitung.Schön wäre es in diesem Bereich einen Job zu finden.Um über meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet einen Eindruck zu bekommen schauen Sie sich meine Arbeiten unter http://www.fotocommunity.de/pc/accou...rofile/1005296 an

Er ( 40 )
Ich bin Sozialpädagoge, spreche spanisch und englisch.Etwas franzözisch kann ich auch.Führerschein und Staplerschein sind vorhanden.Habe weitgehende Erfahrungen in der Jugendberufshilfe und Erwachsenenbildung.Außerdem habe ich viele Jahre Jugendfreizeiten organisiert.Ich spiele Keyboard( sehr gut) , Bass , Schlagzeug , singe und habe auch Banderfahrung .Gerne würde ich auch in der Sportanimation arbeiten , schrecke aber auch vor körperlicher Arbeit nicht zurück.

Seriöse Angebote bitte an SSambolec@aol.com