|
|
 |
|
-
Suchen langfristig eine Bleibe - sind flexibel
Wir sind ein Paar - Mitte 40 und planen aller spätestens 2013/2014 uns auf Fuerteventura nieder zu lassen.
Eigentlich wäre uns ein früherer Termin viel lieber, jedoch haben wir noch Kinder in der Ausbildung und müssen daher noch warten, bis die auf eigenen Füssen stehen.
Sicherlich ist unsere Suche noch recht früh, doch wir wollen uns eben jetzt schon mal informieren.
Da wir Ende April 2010 schon wieder auf der Insel sein werden, wären Besichtigungen oder erste persönliche Gespräche möglich.
Auch für Tipps über Anbieter wären wir dankbar.
-
Auf Fuerte niederlassen
Hallo "nurnochweg",
wohin auf Fuerte wollt ihr denn?
Ich denke, dass ihr nur Tipps bekommt, wenn man genaure Infos von Eurem Vorhaben hat.
Bis dann
Fuerteking
-
hier könnt ihr vorab schon mal nach Wohnungs- und Immobilienangeboten schauen:
www.idealista.com
Grüße
Fuerteking
-
Hallo,
erst mal Danke für Deine Reaktion mit dem Link.
Also bezüglich dem "wo" auf Fuerte sind wir total offen. Da die Insel ja nicht so groß ist, haben wir hier keine speziellen Wünsche.
Durch unsere bisherigen Aufenthalte, öfters in der Nähe von Coralejo, oder in der Nähe von Tarajalejo oder auch Morro Jable, wo es uns überall gefallen hat, haben wir dahin gehend keine besonderen Wünsche.
Die Größe der Bleibe sollte so um die 50 bis 70 qm haben und meine Frau wünscht sich vielleicht noch einen kleinen Garten dazu, damit sie ihrer Leidenschaft etwas nachgehen kann.
-
Hallo,
ich könnte Euch nur Tipps für die Costa Calma geben, da ich meine Urlaube ausschließlich dort verbringe.
Wenn Ihr also die CC mit in `s Kalkül Eurer Pläne zieht, melde Dich noch mal.
Herzliche Grüße
Fuerteking
Stichworte