|
|
 |
|
-
Cafe Finny
Das Cafe befindet sich im oberen Stockwerk des Cosmo Einkaufscenter. (Eingang von der Alameda-Seite)
Ich kann es mit vollem Herzen weiterempfehlen.
Wen jemanden die Lust nach leckeren Brötchen und einen Stück Kuchen "packt" ist er/sie hier gut aufgehoben.
Viele Grüsse an Finny und Ralf.
Petra und Claudia aus dem Emsland
-
Junior Member
-
Cafe Colonia
Hi frikooger,
alte Brötchen, Hund, Alkies? Tut mir leid, aber das habe ich noch nicht erlebt. Dass Brötchen Geschmacksache sind, ist klar. Ich mag z.B. die Brötchen von Fini nicht, was aber letztendlich nicht die Rolle spielt. Frische Brötchen gibt es auch im Stella Supermarkt in einer sehr großer Auswahl ab 8:00 Uhr oder auch in Morro in den Markthallen. Also für jeden Geschmack was dabei. Deshalb doch nicht gleich so negativ schreiben. Wenn dem so wäre, hätte das Cafe Colonia schon längst die Pforten geschlossen.
-
Junior Member
Re: Cafe Colonia
hallo uwe,
dann warst du noch nie um sieben morgens dort.
cafe colonia ist das typische beispiel eines geschäftes, das praktisch ohne konkurrenz war.
wenn 10 sich beklagen, 50 andere stehen schon vor der tür.
ich kenne den kölner schon von anfang an, wie er ganz klein angefangen hat.
probleme gabs immer wieder, aber die konnte man klären.
aber ich brauche meine brötchen nun mal frühmorgens, und die krönung war der köter in kalbsgrösse, der alles ansabberte was ihm in den weg kam und wenn man was sagte, hörte man nur, der gehört zum laden.
viele, nicht nur ich, waren froh über das neue cafe.
übrigens die brötchen und hörnchen waren klasse beim kölner (wenn sie nicht alt waren)
hasta la vista
-
Senior Member
Re: Cafe Finny
Original geschrieben von petra123
Das Cafe befindet sich im oberen Stockwerk des Cosmo Einkaufscenter. (Eingang von der Alameda-Seite)
Ich kann es mit vollem Herzen weiterempfehlen.
Wen jemanden die Lust nach leckeren Brötchen und einen Stück Kuchen "packt" ist er/sie hier gut aufgehoben.
Viele Grüsse an Finny und Ralf.
Petra und Claudia aus dem Emsland
Hallo Petra und Claudia,
Eure Empfehlung werde ich gleich im Oktober ausprobieren. Den Kölner mit seinem Riesenhund habe ich schon länger gemieden u.
selbst Frühstück gemacht. Aber Konkurrenz hebt das Geschäft.
Hasta la vista
Wolfgang