Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jobsuche Reiseleitung etc

Junior Member

Exclamation Jobsuche Reiseleitung etc

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen :3,5 Jahre Kanaren (Tennerifa/Fuerte/Lanza),nun seit 2 Jahren wieder in Deutschland...Heimweh nach Fuerte!

Habe 3,5 Jahre als Reiseleiter u.a für die Tui gearbeitet und würde gerne wieder in diesem Bereich arbeiten,da die Bewerberfrist allerdings für diese Saison schon beendet ist versuche ich es auf diese Art.

Würde mich erstmal über jedes vernünftige Jobangebot freuen,Unterkunft für die erste Zeit u finanzielles Polster sind vorhanden.Spanisch Grundkentnisse sind vorhanden (ausbaufähig).

Habe ein abgeschlossenes Fernstudium zur Touristikfachkraft.

Im voraus vielen dank für evtl Antworten

Mark

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von Mark Arend Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

um es kurz zu machen :3,5 Jahre Kanaren (Tennerifa/Fuerte/Lanza),nun seit 2 Jahren wieder in Deutschland...Heimweh nach Fuerte!

Habe 3,5 Jahre als Reiseleiter u.a für die Tui gearbeitet und würde gerne wieder in diesem Bereich arbeiten,da die Bewerberfrist allerdings für diese Saison schon beendet ist versuche ich es auf diese Art.

Würde mich erstmal über jedes vernünftige Jobangebot freuen,Unterkunft für die erste Zeit u finanzielles Polster sind vorhanden.Spanisch Grundkentnisse sind vorhanden (ausbaufähig).

Habe ein abgeschlossenes Fernstudium zur Touristikfachkraft.

Im voraus vielen dank für evtl Antworten

Mark
    P.S :Bin frische 39 jahre alt.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen