|
|
 |
|
-
Junger Surfer und Spanischschüler sucht Job für den Sommer
Hallo. ^^
Ich bin Tegge, 19 Jahre alt, Windsurf(wieder)einsteiger und würde nichts lieber tun, als im Sommer auf Fuerte Ventura zu arbeiten. Ich bin noch Zivildienstleistender und möchte vor Studienbeginn im Herbst unbedingt noch Auslandserfahrung sammeln und je nach Möglichkeit auch ein bischen Geld zusammensparen. Während des Zivildienstes habe ich einen Kurs belegt und Spanischkenntnisse erworben und bin sehr motiviert, diese zu vertiefen und zu festigen.
Als Surfer würde ich natürlich alles dafür geben, dort zu arbeiten, wo ich meine Leidenschaft ausüben kann. In erster Linie steht allerdings die Sprache und die Erfahrung.
Ich bin für so ziemlich jede Arbeit offen, die ich ohne berufliche Qualifikation ausüben kann. Ich bin ein sehr kräftiger junger Mann und bereit, anzupacken und mir die Finger schmutzig zu machen.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, habe ein sehr gutes Abitur abgelegt und beherrsche selbstverständlich Deutsch, zusätzlich gute Englischkenntnisse und Spanischgrundkenntnisse mit großer Motivation zum Ausbau.
Ab dem 01.06.2010 wär ich zum Abflug bereit.
Stichworte