![]() |
Nach etwas zeitlichem Abstand und suchen vom Kennwort .... bin ich auch wieder da. Muss leider feststellen wo sind Sie nur alle, schade drum.
Gruß Chaos
Hallo Chaos,
hmmmm.... WEN suchst du denn?? Jemand bestimmten?
Wenn du jedoch umfangreiche und informative Nachrichten über Fuerteventura suchst, dann bist du hier genau richtig.
Ich glaube, es gibt kein Forum über Fuerte, in dem so sachlich und mit freundlichem Miteinander diskutiert und informiert wird.
Mag sein, dass hier nicht täglich neue Postings eingehen: für mich zählt jedoch nur die Qualität und nicht die Quantität. Die musst du in anderen Foren suchen, die dir sicherlich auch bekannt sind.
Falls dich irgendetwas in oder an Corralejo interessiert, werde ich versuchen, die Antwort herauszubekommen und ab Mitte Mai beantworten ;-)
... übrigens schaue ich fast jeden Tag ins Forum - man träumt halt immer von Fuerte :-))
Herzliche Grüße
... noch drei Tage
Gerlinde
Hallo an alle :-) ,
ich schaue auch ab und zu hier vorbei.
Meine Frau und ich waren in den letzten Jahren regelmässig auf Fuerte. Unser letzter Urlaub liegt nun leider ( das hat jedoch seinen superwichtigen Grund :-) ) schon fast 2,5 Jahre zurück. Das letzte Mal waren wir im Januar 2009 auf dieser wunderschönen Insel.
Im Sommer 2009 gings in die Flitterwochen ( nein, nicht nach Fuerte ) und im Mai 2010 erblickte unser Sohn das Licht der Welt. Freu :-) ... dieses Gefühl ist einfach überwältigend.
Nun haben wir uns mal vorgenommen, so Anfang 2012 wieder nach Fuerte zu kommen. Diesmal dann zu dritt.
Freu mich da schon ganz sehr drauf. Persönlich hängt mein Herz auch an Fuerte, habe auch schon andere Inseln der Kanaren besucht. Fuerte jedoch ist mein Favorit.
Also bis bald wieder, hasta luego
LG Dirk
Wir sind doch alle noch da!!!!!!!!!
Andere Foren sind längst dicht. Oualität
zahlt sich eben aus!
Schöne Grüsse!
Devisen
Hallo zusammen,
@Devisen: Ich bin da gleicher Meinung. Die Menge der Besucher muss nicht gleich Qualität bedeuten...
Im Sommer geht es wieder nach Fuerte hin und wir können es kaum erwarten.![]()
Gruß:
Andreas
Bin auch da
Ab Mai geht es nach Fuerte, one way Ticket![]()
neid!
wie macht ihr das nur alle?
ich glaub, ich hab einfach den falschen beruf....und nicht genug mut![]()
@wiseguy
dann erzähl doch mal bitte wie es dir / euch so geht und mit welchen Problemen man zu kämpfen hat.Interessiert bestimmt ein paar unter uns.
Gruß Mike
ja sehr fein. dann steht ja einem "auswanderer" meet and greet nichts mehr im weg
ps.: hab meinen Flub vorverlegt auch 21.4
werd dich auf dem laufenden haltendann erzähl doch mal bitte wie es dir / euch so geht und mit welchen Problemen man zu kämpfen hat.Interessiert bestimmt ein paar unter uns.
nur noch 1 Woche![]()
Hui, 1 Woche davor wäre ich wohl auch aufgeregt.![]()
Ja bin endlich gelandet.. super fein. Auto und Wohnung auch bereits organisiert. Ging alles super easy, freu mich![]()
WOW, Klasse
wohnst du eher Richtung Meer oder eher Richtung Canada del Rio, also am Berg
.... noch 9 Wochen ....
Lesezeichen