Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Taxi nach Esquinzo Playa

Junior Member

Standard Taxi nach Esquinzo Playa

Hallo, wer kann mir helfen? wir suchen einen Taxianbieter, der uns vom Flughafen zum Robinson Club Esquinzo Playa fährt. der Transfer ist uns zu teuer. Hat jemand eine Telefonnummer und weiss was das kostet? Vielen Dank

ICF Webmaster Avatar von Franjo
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Antonia,
    in unserem Info Center Fuerteventura findest Du HIER die gewünschten Angaben.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Die Frage ist ja schon etwas älter. Hat sich an den Preisen etwas geändert? ich war auf dem Link habe aber keine Angabe zwecks Zeitpunkt gefunden

Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Frauke,

Die Tarife waren von letztem Jahr. Diesen Monat sind die neuen Tarife veröffentlicht worden.
    Auf unserer Website habe ich sie veröffentlicht und auch einige Preisbeispiele aufgelistet.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Hallo Franjo,

wir sind ca. zwei mal im Jahr dort und haben uns auch nach den taxitarifen erkundigt ( 10-11.2011 ) dort wurde uns ein Preis von 70,- Eu von Costa-Calma zum Flughafen genannt. Nach den angezeigten Tarifen wären es, wenn ich richtig gerechnet habe ( 3,05 start + 0,53 / km -65- = 37,- ) oder habe was übersehen??

Gruß
    Klaus

Junior Member
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hola, ich habe einen guten Kontakt, der den Flughafentransfer für 50,-- macht. Wer Interesse hat kann mich einfach Anschreiben...

Member Avatar von rhb

Standard

Hallo Klaus,

Du zahlst auch die Rückfahrt (leer).

VG
    Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Junior Member

Standard

HalloRainer,

dann kommt es ja hin, an Abgo, schreib mir bitte eine PN sind im März wieder da

Gruß
    Klaus

Blog-Einträge
    1

Exclamation Transfer

Zitat Zitat von Agbo Beitrag anzeigen
    Hola, ich habe einen guten Kontakt, der den Flughafentransfer für 50,-- macht. Wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben...
    In diesem Zusammenhang ein wichtiger Hinweis: Für eine Personenbeförderung gegen Entgelt (z.B. Transfers, Ausflüge, etc.) ist zwingend eine Personenbeförderungslizenz erforderlich. Ansonsten würde die Versicherung im Falle eines Unfalls nicht für Personenschäden haften. Auch wenn bei solchen "Schwarzgeschäften" keine Quittungen ausgestellt werden, so gab es doch schon Fälle, wo die Versicherung auf Grund widersprüchlicher Zeugenaussagen eine Haftung abgelehnt hatte und damit vor Gericht auch durchkam!
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Blog-Einträge
    1

Cool Transfer

Zitat Zitat von klaus44 Beitrag anzeigen
    Hallo Franjo,

wir sind ca. zwei mal im Jahr dort und haben uns auch nach den taxitarifen erkundigt ( 10-11.2011 ) dort wurde uns ein Preis von 70,- Eu von Costa-Calma zum Flughafen genannt. Nach den angezeigten Tarifen wären es, wenn ich richtig gerechnet habe ( 3,05 start + 0,53 / km -65- = 37,- ) oder habe ich was übersehen??
    Gruß
    Klaus
    Hallo Klaus,
    ganz richtig, Du hast etwas übersehen. Auf unserer Webseite Taxis auf Fuerteventura findest Du unter den Kalkulationsbeispielen folgenden Absatz:

Kalkulationshilfe:
    Entfernung zum Ziel in km x Tarif pro km x 2
    Man zahlt also immer auch die Leerfahrt zurück zum Taxistandort mit!

Rainer hat also Recht.

Der Mindesttarif (in diesem Fall 3,05 €) gilt übrigens nur für Kurzstrecken, den brauchst Du also nicht zu addieren.
    ¡Hasta la vista!
    Franjo
    ICF Webmaster

Junior Member

Standard

Hallo zusammen ,

ich buche schon seit Jahren bei Cicar ein Auto vom Flughafen zum Hotel . Aktuell im August für 38,07 € . Warum also ein Taxi . Wir waren etliche Jahre an der Costa Calma und sind seit einiger Zeit in Jandia bzw Morro Jable .

Bis dahin

Costa

Junior Member

Standard

Aber das uto buchen rechnet sich doch im Endeffekt nicht gegenüber einer einfachen Taxifahrt oder?

Junior Member

Standard

Taxifahrt vom Flughafen nach Esquinso ca 70 KM x2 zahlst man ca 75 Euro , den Mietwagen hat man 24 Std. , kann also auch noch was unternehmen .
    Für mich rechnet sich das .

Junior Member

Standard

Hallo,

ich kann Costa nur zustimmen, wir sind im März wieder da gewesen ( mit Hund) und haben diesmal ein Mietauto für einen Tag (Opel Astra) ca. 43,- gemietet. Abgabe Costa Calma. Wenn ich das so mitbekomme, ist wohl kein Transfer billiger.

+ Antworten

Lesezeichen