moin
wo steht die webcam an der playa de jandia. ich würde auf eins der iberostar hotels tippen, weil doch wohl das kleine boot am strad zu sehen ist oder ???
guennag
![]() |
moin
wo steht die webcam an der playa de jandia. ich würde auf eins der iberostar hotels tippen, weil doch wohl das kleine boot am strad zu sehen ist oder ???
guennag
bei der qualität wird wohl keiner zugeben wo die web cam steht.
wenn die web cam ein hotel aufgestellt haben sollte ,sollten sie ihren service überdenken.
hasta la vista
moin peter
also das mit der qualität stimmt schon. aber bedenke die webcam kostet ja auch was!!!!! ist immer online!!!! dafür mussssste ja auch bei uns eine flatrate haben um gut wegzukommen. also das mit der qualität stört micht nicht so doll.ich will ja nicht wenn ich auf fuerte bin in die webcam schauen![]()
und meine lieben hier in deutschland grüssen oder ??? nur die frage wo steht die webcam???
![]()
![]()
guennag
Hallo Guennag,
Genaues kann ich momentan auch nicht dazu sagen. Mir kommt es so vor, als wenn sie auf dem Dach des Iberostar Palace montiert ist.
Diese und die webcam Costa Calma habe ich gefunden auf der Flashsite der spanischen Flughafengesellschaft AENA. Habe dort schon mehrmals die schlechte Qualität und die häufigen Ausfälle reklamiert. Einmal haben sie geantwortet und Besserung versprochen ....Mañana, mañana
![]()
Wenn's nicht bald besser wird, nehme ich die Links erst mal wieder raus aus unserer Website.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
moin franjo
erst mal danke für deine antwort. hatte ich mir doch gedacht, das wrack kann ja nur bei den iberostar hotels sein. also ich schaue mir immer die webcams an. klar beim rene ist das schon fein. aber die anderen schau ich mir auch an. die wellen und der strand![]()
was will ich hier in deutschland mehr. so kann ich die insel (mit lupe hehehe)
![]()
zu jeder zeit ansehen. das reicht mir.
![]()
![]()
guennag
Sie steht auf dem Iberostar P....
Und sie hat eine sehr schlechte Qualität.
Ist aber besser als gar keine, oder ?
Dreht sie doch ein bisschen nach links,
Richtung Aldiana und Strandbar.
Oh, hätte ich fast vergessen " Reinigt sie mal "
Stefan::![]()
![]()
Hallo Stefan,
die Webcam wird nicht durch uns betrieben. Es ist lediglich ein Link auf unserer Seite. Somit hast Du ja recht, aber wir sind der falsche Empfänger.
Hey Uwe,
dann nenn mir doch mal den richtigen Empfänger
bzw. die passende Mail - Adresse !!!
Danke
Stefan
Gibt es eine Mail - Adresse von Heidi Schult
von Heidis Poolbar/Costa Calma ?
Hallo Stefan,Original geschrieben von Fuerte0
Hey Uwe,
dann nenn mir doch mal den richtigen Empfänger
bzw. die passende Mail - Adresse !!!
Danke
Stefan
Gibt es eine Mail - Adresse von Heidi Schult
von Heidis Poofbar/Costa Calma ?
hast du meinen Beitrag dazu nicht gelesen?![]()
Wenn du glaubst, mehr Glück zu haben, hier die Adresse:
http://www.aena.es/ae/fue/es/index_e.html
Heidi Schult hat keine eMail-Adresse.
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
Franjo, jetzt schon !!
Entschuldige bitte.
Stefan
moin
ist die webcam playa jandia defekt? seit 3 tagen zeigt sie kein bild ! oder ist die wegen der schlechten auflösung vom board genommen worden???
guennag
Hallo Guennag,Original geschrieben von guennag
moin
ist die webcam playa jandia defekt? seit 3 tagen zeigt sie kein bild ! oder ist die wegen der schlechten auflösung vom board genommen worden???
guennag
die Antwort findest du in meinem ersten Beitrag innerhalb dieses Themas. Es ist ein EXTERNER LINK !!!
Deinen Beitrag musste ich übrigens mal wieder hierher ins richtige Forum verschieben und Deine durchgängige Schreibweise in Kleinbuchstaben des Titelthemas entsprechend korrigieren.
Zieh Dir bitte noch mal die Boardregeln rein!![]()
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
moin
ok da ich hier alles falsch mache... werde ich mich hiermit abmelden und schüsssss!!!!
guennag
Hi guennag,
findest Du Deine Reaktion nicht ein wenig überzogen? Um diese community in diesem Umfang zu bewältigen, bedarf es doch Regeln. Ich bin mir sicher, daß Du das weißt und auch nicht anders siehst. Es würde hier sonst in ein Chaos ausarten, wo kein Mensch mehr Einträge für bestimmte Themenbereiche findet. Daher auch unsere Boardregeln, die eben derartige Dinge in die richtige Bahn lenken sollen.
Wenn Du das nicht akzeptierst und einsiehst, tut es uns halt leid aber dann wäre Deine Entscheidung ok. Kannst ja, aber nur wenn Du möchtest, darüber nachdenken.
In diesem Sinne
Hallo guennag,Original geschrieben von guennag
moin
ok da ich hier alles falsch mache... werde ich mich hiermit abmelden und schüsssss!!!!
guennag
komm gefälligst wieder.
Bebu
Lesezeichen