Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues zum Alameda de Jandia

Junior Member
    Blog-Einträge
    1

Standard Neues zum Alameda de Jandia

guten morgen zusammen:-)

ich bin auch ein großer fuerte-fan und fliege im september auf die insel.habe hier die frage aufgeschnappt,was denn mit dem alameda jetzt so los wäre und kann aktuelle info geben:
    das haus sollte laut katalog von mitte mai bis ende juni geschlossen haben wegen umbau.viele haben für juli gebucht,da ja einige ecken jetzt ferien haben.nur leider ist das alameda noch immer zu.wer also in den nächsten "wochen" ins alameda möchte dem sei gesagt:die umbauphase geht noch etwas länger,das haus bleibt jetzt erst mal bis ende august geschlossen.ich fliege anfang september und sollte da noch zu sein,werden auch wir schriftlich vom reiseveranstalter benachrichtigt und wohl in einem anderen hotel untergebracht

Member Avatar von Ursi

Standard

Hallo Nordhessin73,

leider gibt es schlechte Nachrichten vom Alameda de Jandia für dich. Die Renovierung ist eingestellt und die Baumaterialien zum Teil abtransportiert. Niemand weiß, was los ist und wann es denn weitergeht. Angeblich fehlen Papiere zum Umbau. Wer es glaubt!? Ich denke hängt mit der Krise in Spanien zusammen. Leider nicht sehr schön und eine Bauruine direkt an der Hauptstraße.

Grüße vom schwäbischen Meer
    Ursi

Junior Member
    Blog-Einträge
    1

Standard

hallo ursi,

na das sind ja tolle neuigkeiten:-(
    aber weisst was mich so ärgert??ich war noch mitte der woche im reisebüro und man versuchte mich zu beruhigen.........wird schon klappen,sind ja noch 6 oder 7 wochen....
    dem reiseveranstalter(darf man hier namen nennen)?????????war nicht mal bekannt,dass das alameda zu hat und umgebaut wird.ich komme mir zur zeit ein wenig verkaspert vor wenn ich das mal so sagen darf.zur zeit sind einige leute vor ort und ich bin auf deren berichte sehr gespannt.

aber mal eine frage zum schluss:

woher bist du so gut informiert???
    ganz liebe grüße aus nordhessen an den bodensee
    von dani

Standard

Zitat Zitat von Ursi Beitrag anzeigen
    Hallo Nordhessin73,

leider gibt es schlechte Nachrichten vom Alameda de Jandia für dich. Die Renovierung ist eingestellt und die Baumaterialien zum Teil abtransportiert. Niemand weiß, was los ist und wann es denn weitergeht. Angeblich fehlen Papiere zum Umbau. Wer es glaubt!? Ich denke hängt mit der Krise in Spanien zusammen. Leider nicht sehr schön und eine Bauruine direkt an der Hauptstraße.

Grüße vom schwäbischen Meer
    Ursi
    Hallo,
    also mich würde das auch interessieren,woher Du das weißt! Ich bin heute Nacht erst zurück gekommen und habe im Palm Garden(wurde umgebucht wegen der Renovieung)gewohnt und habe gesehen,dass am Alameda gebaut wurde. Da stand ein Kran mit Baumaterialien, die Maler waren am streichen usw., aber ich glaube das wird noich dauern!

Wer Fuerte einmal liebt ,dann ist die Liebe für immer !!!!

Senior Member Avatar von regli2002
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Ursi,

mich würde auch interessieren, woher die Informationen kommen und ob man ihnen glauben kann.
    Vielleicht kannst du mal den Link einfügen??

LG
    Gerlinde

Junior Member
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von regli2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Ursi,

mich würde auch interessieren, woher die Informationen kommen und ob man ihnen glauben kann.
    Vielleicht kannst du mal den Link einfügen??

LG
    Gerlinde
    das ist aber eine gute idee!!!hab das jetzt nämlich schön öfter aufgeschnappt aber leider bsi jetzt keine brauchbaren infos bekommen,wo man das ganze selber mal einsehen kann.

Member

Standard

Hallo! Ich war mit meiner Frau vom 24.4.-3.5.2010 in Jandia. Wir waren diesesmal im Dunas Paradise Hotel, jetzt neu, vom alten Besitzer übernommen, heißt jetzt Stella Paradise, so wie vor 15 Jahren und wurde vo alten Besitzer zurückgekauft. Da sind wir beim Bummeln am Alameda vorbeigekommen. Dort hing ein Schild, dass das Alameda renoviert wird (bis Ende Juni 2010). Bauarbeiter haben wir im April aber dort nicht gesehen, und haben uns abends gewundert, dass alles dunkel ist.

Viele Grüße Peter Bendrien

P.S. waren im Juni für 2 Wochen in Bulgarien, 2 Wochen warm, aber jeden Tag Regen..... Werden uns wieder in Richtung Fuerte orientieren!!!

Junior Member

Standard

Hallo Fuerte Fans,
    weiß eigentlich einer den aktuellen Status zu den Umbau- / Renovierungs-arbeiten am Alameda de Jandia?
    Gruß
    Hans

Standard

Hallo,
    auf der HP steht,daß sie noch bis zum 30.09.2010 geschlossen haben. Meines Erachtens wird´s aber noch länger dauern!

Wer Fuerte einmal liebt ,dann ist die Liebe für immer !!!!

Junior Member

Standard

Hallo Ihr Lieben...
    sind Montag aus unserer gemeinsamen Heimat zurückgekehrt.... eine Angestellte vom Supermarkt hat uns erzählt, dass das Alameda wohl abgerissen werden soll. Wir wohnen immer im Palm Garden und da waren die meisten Alamedabucher untergebracht. Gearbeitet hat in den 2 Wochen niemand im Alameda. Man hat wohl mal nen ?Architekten? rausgehen sehen, aber das wars auch schon. Zum Teil sind neue Balkontüren installiert. Mehr konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

LG
    die jetzt schon vor Heimweh heulende
    Stef

Senior Member Avatar von Schirai

Standard

Hallo,
    wir sind letztes Wochenende nach phantastischen 3 Wochen
    zurückgekommen.
    Nach Aussagen einiger Leute hat der Betreiber des Alameda
    Insolvenz angemeldet. Wie es weitergeht weiß z.Z. keiner.

Liebe Grüße
    Annette und Rainer

+ Antworten

Lesezeichen