Das war die Costa Calma ??? - der Hammer - und du warst schon dort 1985 ???
Gruß Mike
![]() |
Das war die Costa Calma ??? - der Hammer - und du warst schon dort 1985 ???
Gruß Mike
@Mike
Das erste Mal 1982, da waren echt nur ne Handvoll Leute an der Costa Calma !!!
Ein Traum, aber leider läßt sich die Zeit nicht aufhalten !!!
Bin gespannt, was Mannix so aus dem Hut zaubert.
Hallo Carlos,
das klingt spannend. Wo hast du dann übernachtet bzw gegessen ???
Was habt ihr abends gemacht und wo konnte man tagsüber ein Gläschen Wein trinken ??
Fragen über Fragen - mit der Bitte um Antwort.
Gruß Mike
hallo,
na,bringt mein vorschlag nicht leben in das forum???
LG.
Lothar.
Fuerteventura, die Insel meiner Träume
Ja Fuertefan - super Idee von dir
Gruß Mike
aber fuertefan - kannst / willst du uns nichtmal deinen richtigen Namen mitteilen ???
Wäre klase von dir. Auch mal als Anregung für alle hier im Forum gedacht. Es braucht sich doch keiner namentlich zu verstecken - oder ??
Gruß Mike
@Mike
damals gab es nur das Club-Hotel Solyventura ( oberhalb des heutigen Bungalow-Hotels ).
Das Hotel war familiär geführt.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war ergänzt mit Erzeugnissen der hauseigenen Finca und insgesamt war das Essen so gut, dass man nicht auf die Idee kam irgendwo anders speisen gehen zu müssen.
Die Auswahl an Lokalitäten war nicht vorhanden, dafür entschädigte eine kleine Bar, die abends regelmässig besucht wurde und durch lustige Plaudereien der Hotelgäste zu einem besonderen Spaß geriet.
Hier mal ne Postkarte:
Postkarte.jpg
Danke Carlos - denke mal - das waren noch Zeiten - oder ??
Gruß Mike
Tja, dann will ich auch mal mitmachen!
@Carlos Das Hotel sieht heute etwas anders aus, waren 1993 mal gegenüber im Barlovento!
Aber nun mein Rätsel.........
Fuertefans werden es sicher schnell erraten...
Gruß
Frido
Guten Morgen zusammen,
würde sagen, dass ist der Strand von Cofete.
Liebe Grüße
Regina
Hallo zusammen,
das sehe ich genau so: und zwar zeigt die Aufnahme den östlichen Teil neben der Villa Winter!
Grüße Fuerteking
ach und noch zum Thema "alte Zeiten an der CC": ich war 1985 das erste Mal dort. Im Rio Sol (Bungalowanlage).
Zur damaligen Zeit waren eher diese Anlagen der "Renner" (z.B. St. Ursula, El Sol la Paz, Ancora etc.), denn es
gab noch genug typische Restaurants, wo man abends essen gehen konnte.
Hallo Frido,
schön, daß du dich an underem Ratespiel beteiligen willst.Aber ich kenne das Spiel so, das der User, der das letzte Rätsel gelöst hat, einneues Bild einstellt. Sei bitte nicht böse, aber sonst gibt es ein heilloses Durcheinander. Das letzte Rätsel hat mannix gelöst., er müßte ein neues Rätsel aufgeben.
@ Mike, es grüßt dich herzlich Lothar. Okay?
LG.
Lothar.
Fuerteventura, die Insel meiner Träume
Ich warte bis Fridos Rätsel gelöst ist und werde dann ein neues Bild einstellen. OK?
LG mannix
@Gina43 Sehr richtig, es ist der Strand von Cofete vom Pico aus fotografiert!
@Fuertefan36 OK, soweit verstanden! War keine Absicht, viel Spaß beim nächsten Rätsel!
Mit Fuertegruß
Frido
Lesezeichen