Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warnung vor Camera Warehouse in Jandia, Parterre Hotel Palm Garden

Junior Member

Standard Warnung vor Camera Warehouse in Jandia, Parterre Hotel Palm Garden

Allen Camera und Elektronik-Interessierten kann ich nur raten den Laden
    CAMERA WAREHOUSE in Jandia im Erdgeschoss des Hotel PALM GARDEN links ( oder echts ) liegen zu lassen. Alle, aber auch alle ansässigen Geschäfte dieser Art scheinen von Ganoven betrieben zu werden.

Hier meine Beiträge in einem anderen Forum:

Was mir am besten gefallen hat...: Appartment-Hotel PALM GARDEN in Jandia Fuerteventura, Super-Essen, nettes Personal, stets alles sauber. Herrlicher Strand. Super-Wetter. Christallklares Wasser. Herz was willst du mehr? Mit Leihwagen ( sehr gut von AVIA ) 3 Tage lang die Insel erkundet. Phantstisch. Der Ort für den nächsten Urlaub steht schon jetzt fest. Was mir am wenigsten gefallen hat...: Die Ganoven ( Pakistani und Inder ) in den Foto- und Camerageschäften in Jandia. Die betrügen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken und schwören sogar noch die Richtigkeit ihrer Angaben beim Leben ihrer Mutter.

Betrug in Jandia
    Was mir am besten gefallen hat...: Alles, wirklich alles außer Was mir am wenigsten gefallen hat...: kommt jetzt. Habe ja schon ausführlich über die Ganoven vom Camera Warehouse im Erdgeschoss vom Palm Garden berichtet. Die betrügen jeden, aber auch wirklich jeden ohne mit der Wimper zu zucken. HAT JEMAND ODER KANN SIE JEMAND BESORGEN DIE MAILADRESSE DIESER GANOVENTUPPE? Und hiermit ergeht meine Mahnung an diese Typen: Ich habe für 2011 bereits wieder für 3 Wochen in Jandia gebucht und ICH WERDE EUCH DIE HÖLLE HEISS MACHEN. Jeder, aber auch jeder, der sich für CAMERA WARHOUSE interessiert, wird von mir gewarnt werden. Mich betrügt man nicht ungestraft. Ich habe fertig.

Senior Member Avatar von charlybrown

Standard

Was genau ist dir denn widerfahren?

Gruß

Junior Member

Standard Maili

Bitte Mailadresse schicken an:
    klauspeterf@yahoo.de
    Danke und Gruß
    Peter

Senior Member Avatar von charlybrown

Standard

Schicke doch hier einfach eine private Nachricht...

Junior Member

Red face Was mir widerfahren ist?

Ganz einfach. Ich war einfach gutgläubig blöd. Meine JVC-Videocamera gab am Anfang unseres 3 wöchigen Urlaubs ihren Geist auf. Nach Beurteilung eines "Fachmanns" von dem besagten Laden ( Camera Warehouse ) irreparabel. Also bei denen eine neue gekauft, um dann in Deutschland feststellen zu müssen, dass ich das Doppelte von dem bezahlt habe, was sie in Deutschland gekostet hätte. Ich weiß, ich weiß, schön blöd. Ich hatte sogar meinen Laptop mit, und es wäre ein Leichts gewesen, den Preis bei Saturn & Co. abzurufen. Deshalb möchte ich ja auch andere Urlaubs-Kollegen davor warnen, ihren Verstand zu vergessen und all das zu glauben, was diese Inder und Pakistani einem so in die Tasche lügen. Na klar, aus Schaden wird man klug. So etwas wird mir nicht wieder passieren, und ich werde es nicht vergessen. Ganz sicher nicht, wenn ich diese Typen im August nächsten Jahres in ihrem Mafialaden aufsuchen werde.

+ Antworten

Lesezeichen