Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Restaurant Avenida

Senior Member

Standard

Lustiger Thread,

hat sich was ergeben Lady ???

Gruß Mike

Junior Member

Standard

Hallöchen Mike,

ich weiß dass er in Madrid lebt. Ist auch völlig o.k. und ich weiß dass ich ihn wiedersehen werde wenn ich 35 bin. Solange kann ich noch warten :-)
    Man trifft im Leben selten so wunderbare Menschen die einem im Herzen berühren und das eigene Leben auf wunderbare Weise berreichern.

Viele Grüße von der Lady

Senior Member

Standard

Hallo Lady,

erstmal Merci für den Zwischenbericht deines Abenteuers- halte uns am laufenden.
    Habe heute eine Seite im Netz entdeckt - Foto Community - auf der eine lady sunshine tolle Bilder geladen hat. (März 2011 - Betancuria etc.- Pflanzen)
    Sind das deine Bilder ??? - oder hast du einen Klon ???

Gruß Mike

Junior Member

Standard

Hallo Mike,

schön dass du an meinem Leben teilhaben möchtest.
    Das mit den Bildern ist ein Klon.

viele grüße von der wahren lady

Senior Member

Standard

Hallo lady,

nein, nein - dein Leben geht mich natürlich garnichts an - keine Frage. Ich wollte halt nur mal nachfragen ob sich was ergeben hat - zu deinen Gunsten. Du hast halt dann einen Klon auf dieser Fotocommunity - ist aber auch kein Problem lady sunshine.

Gruß Mike

Junior Member

Standard

Hi Mike,

ups, das hast jetzt scheinbar ein bißchen persönlich genommen. So ist das mit den Mails, kommt halt nix persönliches rüber. Ich füge das nächste mal noch ein paar simlies ein, dann kommts so rüber wies gedacht ist.
    Außerdem kostet fragen ja nix und wenn ich nicht antworten wollen würde, würde ich nicht antworten :-)

Senior Member

Standard

Hallo Lady,

ich habe das nicht persönlich genommen. Bin halt nur respektvoll gegenüber anderen Menschen - auch wenn es NUR ein Forum ist. Hat mich halt nur interresiert was aus deiner Geschichte geworden ist.
    Der Klon in dieser Fotocommunity ist natürlich eine andere Sache - denn, es gibt nur eine Lady !!

Gruß Mike

Junior Member

Standard

Hey Mike,

keine Ahnung ob du noch mitliest. Aber da dich meine Geschichte interessiert hat, wollte ich dir nur sagen, dass mein Kellner wieder da ist.

Wir haben wieder Kontakt, allerdings ist er mittlerweile verheiratet. Was überhaupt nicht schlimm ist, im Gegenteil ich freu mich total für ihn.

Es ist eine Freundschaft entstanden und dieses Jahr im Sommer wollen wir uns treffen.

Hoffe dir gehts auch super gut! Und hast weiterhin schöne Urlaube in Fuerte.

lg

Senior Member

Standard

Hallo Lady,

schön das du ihn gefunden hast - schade für dich das er verheiratet ist. Aber wenn ihr Freunde geworden seit, ist das ja auch etwas wert. Wir sind erst wieder im Herbst auf Fuerte.

Gruß Mike

Junior Member

Standard

Hey Mike,

schön von Dir zu hören.

Dass er verheiratet ist stört mich nicht. Es hat sich rausgestellt, dass wir zwar gerne unser Leben geteilt hätten, aber es einfach nicht möglich war.
    Jetzt ist jeder von uns überglücklich!

Nach Fuerte werde ich so schnell nicht mehr fahren, hab dort soviel gefunden, die Insel ist abgehakt.

Dir wünsch ich viel Spaß in Fuerte!

Senior Member

Standard

Danke Lady,

wir lassens uns immer sehr gut gehen dort.

hab dort soviel gefunden, die Insel ist abgehakt - was meinst du mit gefunden und warum hakst du die Insel ab ??? Ich persönlich hake nur eine große Enttäuschung ab.
    Habe ich etwas überlesen ??

Gruß Mike

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen