|
|
 |
|
-
Mobiles Internet auf Fuerte?
Hallo liebe Fuerte-Fans,
wir sind bald auf Fuerte und überlegen, den Laptop mitzunehmen. Weiß jemand zufällig, ob man z.B. in Jandia einen Surfstick und SIM-Karte kaufen kann, die mobiles Surfen halbwegs günstig machen würden?
Wir sind für jede Antwort dankbar!
LG Susanne
-
Senior Member
Hallo Susanne,
wir hatten auch unser Notebook mitgenommen. Hatten im Hotel Faro gewohnt. Das Hotel hat WLan, dort haben wir die entsprechenden Zugangsdaten an der Rezeption erhalten und schon gings kostenlos ins Internet.
LG
Ute
-
Hallo Ute,
vielen Dank für deine Antwort! Vielleicht hat unser Hotel ja ebenfalls WLAN, diese Möglichkeit hatte ich gar nicht bedacht.
Viele Grüße Susanne
-
Hallo,
ich bin in anderthalb Wochen endlich wieder auf meiner geliebten insel. Diesmal habe ich leider ne Menge Arbeit im gepäck und ich bin leider darauf angewiesen, auf meinem iPhone stets zeitnah auf eingehende Mails zu antworten, daher benötige ich eine Prepaid Karte mit Internet Tarif.
Ich habe da bisher Vodafone und Movistar ins Auge gefasst, Simyo bekomme ich wohl nur wenn ich einen festen Wohnsitz auf der Insel habe 
nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, ob ich direkt am Flughafen an so eine Prepaid Karte komme? Oder aber, da ich von dort aus mit dem Bus nach Jandia zu meinem Apartement fahren werde, wo ich in Jandia Chancen habe, so eine Prepaid zu bekommen?