Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirtschaftsdolmetscher, Redakteur und Werbetexter sucht Job in Corralejo

Junior Member

Standard Wirtschaftsdolmetscher, Redakteur und Werbetexter sucht Job in Corralejo

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, geprüfter Wirtschaftskorrspondent, Wirtschaftsübersetzer und Wirtschaftsdolmetscher der Sprachen Englisch und Spanisch sowie gesprüfter Werbetexter mit mehrjähriger praktischer Erfahrung als freier Mitarbeiter bei einer regionalen Tageszeitung sowie als Texter in Werbeagenturen während meines Texterstudiums. Da ich seit meiner Kindheit immer wieder nach Corralejo reise und ich in diesem ort sozusagen meine zweite Heimat gefunden habe, würde ich nun gerne den Sprung wagen, und mir dort eine Existenz aufbauen. Im Zuge dessen suche ich auch einen Job in den Bereichen Werbung, Marketing, PR, Journalismus, Übersetzen/Dolmetschen, Organisation, Gästebetreuung.

Auf Anfrage gibt es natürlich auch gerne Lebenslauf, Zeugnisse, Bescheinigungen und Arbeitsproben.

Liebe Grüße,

Sebastian

Junior Member

Standard

Ich denke dass es gut wäre wir würden uns in Verbindung setzen!
    siehe auch "GooMAXX" geht an den Start -
    meine E-Mail: Info@goomaxx.com
    denn für Furteventura suchen wir noch eine "Insel-Bearbeitungsstelle" - und auch weitere Angebote einen Kooperatione erwarten Sie -
    bitte melden_
    Klaus

+ Antworten

Lesezeichen