|
|
 |
|
-
Kinderfrau gesucht
Hallo,
ich suche eine Kinderfrau für meinen Sohn entweder vom 27.6 oder 11.7. an. Er ist 2 1/2 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich eine Frau hier in Costa Calma für ihn, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Sie macht Mittag essen für ihn, aber er ist den ganzen Tag nur in der Wohnung. Sie geht nicht mit ihm raus und lässt ihn im Kinderwagen schlafen, anstatt ihn ins Bett zu legen. Sie nimmt für ganztags 250 Euro. Des Weiteren habe ich auch noch jemanden gefunden gegenüber von Centro de Salud in Morro Jable. Diese Frau versorgt ihn mit Essen, nimmt für halbtags 100 Euro und 200 Euro für ganztags. Zumindest hat sie vor dem Haus einen kleinen Hof, so dass die Kinder auch mal im Freien etwas Spielen können. Aber sie meinte, samstags hat sie bis zu 25 Kindern. Das hat mich schon zurückschrecken lassen. Die Kinderfrau kann im Raum Costa Calma oder Morro Jable wohnen. Zunächst werde ich halbtags arbeiten. Ich versuche aber in den nächsten 3 Monaten auf ganztags umzustellen. Wenn jemand eine nette Kinderfrau kennt, bitte melden. Eine spanische Kinderfrau, wie er bis jetzt auch hatte, wäre super. Die Kinderfrau sollte also nicht so viele Kinder haben, sie nicht den ganzen Tag nur vor den Fernseher setzen, sondern sich auch mit ihnen beschäftigen. Platz im Freien haben, damit die Kinder auch draußen spielen können und ihnen Essen machen. Ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir, der jemanden aus Erfahrung kennt oder aufgrund von Empfehlungen.
-
Member
Hallo,
ich habe gerade Ihre Mitteilung im Forum gelesen.
Wir ziehen Anfang November 2011 nach Fuerteventura (wollen in die Gegend um Jandia -
Morro Jable - Costa Calma).
Kann es ein, das in Fuerteventura ein Bedarf an Kinderfrauen besteht? Ich (weibl. 46 Jahre) habe eine Adoptivtocher erzogen und bei Neffen & Nichten ausgeholfen.
Ich bin mit 4 Geschwister aufgewachsen und könnte mir vorstellen, beruflich etwas mit Kindern in Fuerteventura zu machen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Kinderbetreung
Hallo
ich habe deine Nachricht gelesen, ich suche eine Stelle für meine Schwester, de in Italien als Kinderfrau arbeitet. Sie ist aus Südamerika ist Grundschullehrerin (51) und eine liebevolle Frau. wenn du interesse hast, schreib mir an meine private E Mail.