Allen die schon etwas länger auf fuerte leben ist bekannt das es im winter schon etwas kühl werden kann und mit strom zu heizen ist nicht wirklich sinnvoll. Deshalb biete ich hier Feuerholz zu verkauf an. Das holz ist ofenfertig gespalten, wie auf dem foto zu sehen, die einzelnen stücke haben eine Länge von ca. 35cm bis 45cm. Preis pro Raummeter liegt bei € 120.- ohne lieferung. Ich rede hier wirklich von Raummeter (1m³) und nicht von Schüttraummeter. Die Menge des holzes eines Raummeters ist deutlich größer als die eines Schüttraummeters. Beim Raummeter wird das holz geschichtet somit ist der luftanteil deutlich geringer als bei einem schüttraumeter, bei selbigen wird das holz einfach aufn haufen geworfen somit ist der luftanteil natürlich auch größer.
Das holz wurde frisch geschlagen ist also noch nicht abgelagert zum verheizen. Wenn es jedoch bis zu nächsten winter liegt ist es absolut zum verbrennen geeignet. Wer abgelagertes holz haben möchte, auch damit kann ich dienen. Falls ihr noch keinen ofen habt, was die meisten auf fuerteventura betrifft, auch selbigen könnte ich anbieten. Nähere Infos unter 680490543
wiest du vielleicht wie teuer es ist das Holz von Dir nach Fuerteventura Liefern zu lassen? Eine grobe zahl wurde mir reichen denn ich habe überhabt keine Vorstellung was es kosten könnte.
Lesezeichen