|
|
 |
|
-
Member
Wohnung mit 2 Schlafzimmern gesucht
Wir (männl. 52 & weibl. 46 Jahre alt) suchen zu Anfang Februar 2012 eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, ca. 75 qm, mit Terrasse im Süden von Fuerteventura (Morro Jable / Jandia / Esqinzo) - ganz wichtig ist ein Internetanschluß DSL (da wir beruflich viel übers Internet abwickeln) - Möbiliert / Teilmöbiliert oder ohne Möbel
Miete bis 400,00 € plus Nebenkosten (Strom, Wasser, Telefon)
Angebot bitte mit Fotos
Vielen Dank
-
Wohnungssuche
Hallo,
seit Ihr schon fündig geworden?
Wir suchen auch eine Wohnung an der Costa Calma, bis jetzt haben wir aber nichts aufgetan.
Gruß
Ralf
-
Member
Hallo Ralf,
ja, wir haben schon eine Wohnung gefunden und gestern den Mietvertrag unterschrieben. Wir haben ein schönes Haus in Costa Calma mit 2 SZ und ca. 70 qm und Terasse angemietet. Haben wir unter www.idealista.com gefunden. Vielleicht hast du ja auch Glück. Wann soll es denn bei uns losgehen? Wir fliegen am 01.11.2011. Freuen uns schon riesig!!
Gruß
dolphinfriend43 (Heike)
-
Member
Sorry,
was soll es denn bei euch losgehen?
Gruß
dolphinfriend43
-
Wir haben für Oktober geplant, nur haben wir bis jetzt nur vermieter gefunden die sofort vermieten wollen, aber wir wollen nicht jetzt schon doppelte Miete bezahlen.
Gruß
Ralf
-
Member
Hallo Ralf,
ja, kann ich verstehen. Wir wollten auch nicht doppelt Miete zahlen (man versucht ja soviel wie möglich an Startkapital mitzunehmen). Wir hatten Glück, eine tolle Vermieterin gefunden zu haben, die auch noch deutsch spricht. Und bei Ihrem Haus ist es so, dass die Mieter 2 Monate vorher kündigen müssen und somit haben genau den richtigen Zeitpunkt gefunden für uns. Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen. Wohnungen in Costa Calma und Morro Jabble sind leider sehr begehrt und etwas teurer als auf dem Rest der Insel.
Liebe Grüße
Heike
-
Hallo Heike,
dann werden wir mal weiter suchen.
Vieleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee, wenn wir dann drüben sind.
Gruß
Ralf
-
Member
Hallo Ralf,
wir können uns gerne in Fuerte auf einen Kaffee treffen. Habt ihr schon beruflich eine Perspektive? Mein Mann ist durch seine Tätigkeit im Internet unabhängig, aber ich suche noch etwas für mich. Wir können ja auch unsere Email Adressen austauschen, aber ich weiß nicht, wie das hier mit dem Postfach geht.
Viele Grüße
Heike & Tom
-
Hallo,
habe Dir eine PN geschickt, geht ganz einfach, wird Dir oben angezeigt das Du eine Nachricht bekommen hast.
Mit Arbeit ist es so das mein Arbeitgeber nach dem Festland auch u.a. die Kanarischen Inseln erobern will und somit sollte das kein Problem sein. Meine Frau hat noch keine Arbeit, aber das wird schon werden. Größtes problem bleibt halt die Wohnung. Gruß Ralf