Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vom 18.07.11-25.07.11 in Costa Calma

Newbie
    Gast

Standard Vom 18.07.11-25.07.11 in Costa Calma

Hallo an Alle !!

Hab mich mal eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich heute spontan einen Urlaub auf Fuerteventura gebucht habe.

Ich bin im Juli zum ersten Mal auf Fuerteventura (Costa Calma) und wollt' mal fragen, was man da mal unbedingt gesehen haben muss oder sonstige Tipps. Vielleicht ist ja noch ein(e) Alleinreisende(r) in der Zeit dort, um mir die Insel zu zeigen...?! Ich bin übrigens 30 Jahre und wohne und arbeite zur Zeit in Flensburg, falls das jemanden interessiert ;-)) Würde mich über Antworten freuen !! Bis denn...

Johannes

Senior Member

Standard

Hallo Johannes,

ich kann dir von meiner Anschauung sagen, das der Strand von der Costa Calma bis nach Morro Jable ein Traum ist. Wanderzeit bis zum Ende ca. 2 1/2 Stunden. du kannst einen Boxenstop in vielen auf dem Weg liegenden Strandbars einlegen, und mit dem Taxi (ca. 10 € ) wieder zur Costa zurückfahren. Wichtig ist zu wissen, das du bei Ebbe diesen Weg nimmst. Aber es gibt in jedem Hotel einen Ebbe - Flut Plan.
    Einfach danach richten und du hast ein tolles Erlebnis vor dir.
    Das ist MEIN Tip an dich

Gruß Mike

Newbie
    Gast

Standard

Hi Mike,

danke für den Tipp !! Davon mal abgesehen, dass ich noch nicht mal wusste, dass es Ebbe und Flut auf Fuerteventura gibt...naja, wieder was dazu gelernt ;-))

Kann vielleicht noch jemand was zum Hotel "Sotavento Beach Club" sagen (z.B. ob es geeignet ist für Alleinreisende) ? Bin da für eine Woche einquartiert. Und was ist abends so in der Umgebung los ? Im Internet hab' ich gelesen, dass da nicht gerade der Bär steppt. Brauch ja nicht gleich so wie auf den Ballermann zugehen, aber irgendwas muss es da doch geben ? :-)

Johannes

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen