Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fernseher kaufen in Fuerte

Question Fernseher kaufen in Fuerte

Hallo,
    hat jemand eine Info für mich, wie die Preise für Elektrogeräte in Fuerte sind, hauptsächlich Flachbildschirm Fernseher? Wir überlegen, ob wir unseren Fernseher aus Deutschland mitnehmen sollen (ist schon 8 Jahre alt - Plasma) oder in Fuerte neu kaufen sollen.
    Freue mich auf jede Antwort

Senior Member

Standard

Hallo Dolphinfriend43,

die Preise für Geräte der Unterhaltungselektronik liegen ca. 10-15 % über unseren. Ich würde Dir allerdings raten, den Fernseher
    in einem Fachgeschäft in Rosario zu kaufen.

Gruß Fuerteking

Standard

Hallo Fuerteking,

vielen Dank für die Info. Gibt es in Rosario auch größere Elektromärkte wie bei uns in Deutschland, Z.B. Saturn, Media Markt, Expert ...? Oder müssen wir in einem speziellen Fachgeschäft kaufen (die sind ja meist teurer, jedenfalls bei uns)? Hast du vielleicht einen Einkaufstipp?
    Viele Grüße
    dolphinfriend43

Senior Member

Standard

..soweit ich weiß, gibt es solche großen Märkte (noch) nicht; da müsstest Du mal im Internet nachforschen. Es gibt aber Fachgeschäfte, die ausschließlich
    Geräte der Unterhaltungselektronik verkaufen.

Gruß

Fuerteking

Member

Standard

Hallo,

in Rosario gibt es ein großes Einkaufscenter und dort ist Saturn oder Media Markt. Du brauchst nur nach dem großen Einkaufscentrum fragen (in der Nähe von der Kirche/Fremdenverkehrsamt), dann bekommst Du die Wegbeschreibung. Hat auch eine große Tiefgarage.

Grüsse avenida

Member Avatar von rhb

Standard

Hallo zusammen,

avenida meint warscheinlich das Los Rotondas. Da gibt es etliche Fachgeschäfte, auch im Elektrosegment. Richtige Geschäfte, kein Touri-Nepp.
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info. Ich werde dann im November mal im Einkaufscenter in Rosario schnuppern gehen. Hatte bis jetzt viel Arbeit, Mietvertrag ist unterschrieben, Container ist bestellt, Flugtickets sind gekauft - jetzt kann es losgehen. Freuen uns riesig!!!
    Viele Grüße
    dolphinfriend43

Junior Member

Standard

Es gibt weder Saturn noch Media Markt auf Fuerteventura. Hier der aktuelle Katalog der auf Fuerteventura ansässigen Kette: http://www.cash-carry.es/catalogo.htm Die 3 Zweigbetriebe mit Anschrift und Telefonnummern sind unter Contacto zu finden. Im Los Rotondas gibt es lediglich 1 Fachgeschäft für Haushalt/Unterhaltungselektronik.

Standard

Hallo Farola,

vielen Dank für die Info. Habe schon mal die HP angesehen. Preise sind okay. Werden nach unserer Ankunft mal dort reinschauen.
    Grüße
    Heike

Member

Standard

In Puerto del Rosario gibt es natürlich außer dem "cash-carry" einen wesentlich besseren Anbieter im CENTRO COMERCIAL mit großer Auswahl. Die Auswahl gleicht dem Saturn oder Media Markt. Das Centro Comercial liegt in der Nähe vom LIDL. Jeder Einheimische kann Dir den Weg weisen.

Gruß avenida

Junior Member

Standard

Wie heißt der bessere große Anbieter im Gewerbegebiet ggü. dem Lidl? Richtig, Cash & Carry.
    Avenida: Verwechselst Du das evtl. mit Nortysur?

+ Antworten

Lesezeichen