Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte

Junior Member

Standard Mietwagen ohne Kreditkarte

Einen schönen guten Tag,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Es ist so, das ich mit einer Freundin Ende August für 10 Tage nach fuerteventura fliege. Wir kommen beide das erste mal und sind schon voller Freude!

Wir werden in El Cotillo wohnen, naja, und deswegen wollen wir uns ein Auto für die 10 Tage mieten.
    Problem: Alle Vermieter, die ich bisher angeschaut habe, verlangen eine Kreditkarte auf den Namen des Fahrers. Nun habe ich zwar eine Kreditkarte, aber keinen Führerschein, meine Freundin hat den Führerschein aber keine Kreditkarte..

Meine Frage wäre nun, ob jemand eine Vermietung kennt, die keine Kreditkarte verlangt.

Vielen Dank schonmal
    und liebe Grüße

Angela

Senior Member Avatar von fuertemarie

Standard

Ich habe keine Kreditkarte

und bisher bei Payless, Cicar und Cabremedia online ein Fahrzeug angemietet. Am Flughafen abgeholt und bar bezahlt. Bisher reichte immer der Perso.
    LG Marie
    .... noch 9 Wochen ....

Senior Member

Standard

Hallo Angela,

ich habe auch schon am Flughafen und in Morro Jable einen Wagen gemietet. Die Frage nach einer Kreditkarte hat sich nie gestellt. Es reicht dein Personalausweis und gegebenenfalls eine kleine Kaution - je nach Vermieter. aber eine Kreditkarte brauchst du nicht vorweisen. Schlechtestenfalls reicht die Karte deines Partners - dito fuertemarie.

Gruß Mike und schöne Tage

Junior Member

Standard

Und? Wie wars, mit diesen Anbietern zufrieden? Bar bezahlen ist bei mir auch höchste Priorität.

Ich hatte gestern versucht bei anderen Anbietern einen Mietwagen Online zu mieten, da wollte man auch beim Abholen die Kreditkarte, das wollte ich nicht.

Lg Ralf

Standard

Hallo Ralf,
    ich bin zwar nicht Mike und Fuertemarie,habe aber auch schon bei Payless,Cicar und Cabreramedina ein Auto gemietet,ohne Kreditkarte.
    Cicar ist das Hauptunternehm und Cabreramedina ist ein Tochterunternehm,früher gehörte auch Payless dazu,arbeitet jetzt wohl eigenständig.
    Ich war immer jeweils sehr zufrieden!!!!Die Übergabe geht ruck zuck,Du brauchst nur Dein Perso und Dein Führerschein und kannst bar bezahlen,evtl. noch eine Kaution,musste ich bisher nie zahlen.... Bisher waren die Fahrzeuge in einem einwandfreien Zustand. Wenige Kilometer,also fast neu.Ich kann die drei Firmen nur weiterempfehlen!!!

Wer Fuerte einmal liebt ,dann ist die Liebe für immer !!!!

Junior Member

Standard

Zitat Zitat von Marko76 Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,
    ich bin zwar nicht Mike und Fuertemarie,habe aber auch schon bei Payless,Cicar und Cabreramedina ein Auto gemietet,ohne Kreditkarte.
    Cicar ist das Hauptunternehm und Cabreramedina ist ein Tochterunternehm,früher gehörte auch Payless dazu,arbeitet jetzt wohl eigenständig.
    Ich war immer jeweils sehr zufrieden!!!!Die Übergabe geht ruck zuck,Du brauchst nur Dein Perso und Dein Führerschein und kannst bar bezahlen,evtl. noch eine Kaution,musste ich bisher nie zahlen.... Bisher waren die Fahrzeuge in einem einwandfreien Zustand. Wenige Kilometer,also fast neu.Ich kann die drei Firmen nur weiterempfehlen!!!

gibt es diese , oder einen dieser Anbieter in Caleta de Fuste? Ich lasse mich am ersten Tag lieber ins Hotel bringen und mach dann ab 2. Tag auf eigener Faust die Runde. Wichtig ist, das ich auch nach Lanzarote fahren darf.

Standard

Hallo Ralf,
    es gibt ein Büro in Caleta de Fuste von Cicar,aber Payless ist meines Wissens nur am Flughafen.Aber ob man mit dem Auto dann auch nach Lanzarote rüber darf,das kann ich Dir nicht beantworten.Kannst ja mal die Webseiten durchstöbern...
    http://www.cicar.com/DE
    http://www.cabreramedina.com/cabrera_de.htm
    http://www.payless.es/index_DE.htm

Wer Fuerte einmal liebt ,dann ist die Liebe für immer !!!!

+ Antworten

Lesezeichen