Hallo.
Ich war in dem Hotel Costa Caleta in Caleta de Fuste und ich habe eine Animationsfrau dort kennen gelernt. Ihr Name ist : Belén. Da ich Abgereist bin und dachte, ich würde sie auf Facebook usw. wieder finden. Habe ich sie nicht nach Tele/Handy nummer und Adresse gefragt. Also kenne ich leider nur ihren Vornamen ( Belén ). Und ich würde gerne wissen, ob jemand sie kennt oder etwas über sie herraus finden kann. Ich habe schon viel gesucht, auch ein paar Spanierinnen mit ihrem Vornamen gefunden(Telefonbuch) jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie dies ist. Woher auch, wenn kein Bild da ist. Vielleicht macht ja Jemand da urlaub oder in diesem Hotel und sieht sie bzw. war dort und kennt sie. Ich würde mich wirklich schrecklich freuen, irgendetwas über sie herraus zu finden und mit ihr Kontakt zu haben. Also, sobald irgendjemand etwas über sie weiß oder mit helfen kann, oder vlt. gerade da ist, wäre ich demjenigen sehr dankbar, enn er es mir mitteilen könnte, oder Ideen hat, wie ich sie finde. Das würde mich wahrnsinnig freuen. Liebe Grüße Lilly