|
|
 |
|
-
Junior Member
Gute Druckerei in Fuerte?
Schönen Sonntag allesamt,
De eduard meldet sich zu wort. Möchten einen Souvenirshop auf Fuerte eröffnen. Auch hier in Deutschland waren wir lange Zeit selbständig und wissen daher, dass Kontakt (Vitamin B) zu einer guten Druckerei das A und O ist. Denn ohne Werbung keine Kunden. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer guten Druckerei dort vor Ort. Problem, genauen Standort für Laden ist noch ungewiss. Aber vielleicht kennt jemand die Druckerei schlechthin, dann würde sich es auch lohnen hinzufahren.
Freue mich über Rückmeldung!
Oduard
-
Druckerei auf Fuerte
Hi!
1. Frage: kannst du Spanisch?
2. Frage: hast du Kapital?
3. Frage: warum willst du auswandern?
Ich will dich nicht ärgern aber ich finde einfach immer wieder dass die Leute völlig unvorbereitet nach Fuerte auswandern, dann gibt es ein großes Gejammer und Geheul und dann gibts die große Rückreise.
Will damit Suchen, die Druckerei ist euer kleinstes Problem, diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de könnt ihr z.B. erstmal noch in D benutzen bis ihr in Fuerte Fuß gefasst habt und dort eine zuverlässige Druckerei gefunden habt.
Ihr solltet Eure Kontakte selbst machen, das ist sinnvoll und schafft vertrauen, aber wer eben gute Kontakte knüpfen will sollte einigermaßen Spanisch sprechen können 
Carla
-
Junior Member
@ Carla:
so, jetzt bekommst endlich mal Antworten zu deinen Fragen. Tschuldige fürs lange warten.
1. Kann leider nur minimal Spanisch. Hatte einen Anfängerkurs besucht, aber bin sehr willig es zu lernen.
2. Kapital habe ich, müsste auf jeden Fall für die ersten 1-2 Jahre reichen.
3. Dazu nur eins: Sonne, Strand, Meer und die tolle Mentalität
Und keine Sorge, ich lass mich nicht so schnell ärgern