|
|
 |
|
-
-
Hallo dr.Jazz,
wir waren im Oktober 2 mal - einmal mittags und einmal abends dort zum Essen. Ich kann deine Aussagen nicht bestätigen. Der angebotene Fisch - sofern er vorrätig war - war absoluter Durchschnitt. Unsere Erwartungshaltung war anscheinend zu hoch. Die Portionen auch im Normalzustand. Brot etwas älter - Getränke warm. Der Ober war eine einzige Katastrophe.
Für uns kein weiterer Besuch wert. Allerdings ist das Lokal mit dem riesen Vorbau sehr schön anzusehen. Vielleicht haben wir auch nur 2 mal Pech gehabt.
Gruß Mike
-
Hallo Mike !
Ich wollte unlängst wieder hingehen und habe es bleiben lassen, denn der große Bildschirm in der schönen Holzveranda war eingeschaltet und es lief ein Fußballmatch. Für mich gilt: entweder Fußball ODER nett essen. Bin schnell noch zum Padilla und habe ein Stück Mero gekauft und zu Hause auf den E-Griller gelegt. Es war köstlich ...und ganz ohne Fußball..hi.
Ein weiterer Anlauf in der Cofradia - an einem Donnerstag, glaube ich, war es - war dann soweit OK. Eine spanische Sängergruppe war zwar am Werk, wenn man weit genug entfernt sitzt, kann das ganz nett sein. Der Kellner hat den Chefe geholt, weil ich wissen wollte, wann denn die beste Jahreszeit für Cipirones oder Puntillos wäre. die sind nämlich nicht auf der Speisekarte. Der chefe war sehr freundlich..er hätte im Moment nut Calamares..und die seien tiefgekühlt. Aber die Fische seien absolut frisch, man könne es an den Augen sehen. So haben wir 2 Sama mit Beilagen (Pappas und etwas Tomaten/Zwiebelsalat) um 13 € je Fisch gegessen und hatten dazu die Musik im Hintergrund. Also - eher doch empfehlenswert - vielleicht mit Einschränkung, wenn ein Match übertragen wird. Das "Cofradi2 erweckt den Anschein, kein ausgesprochenes Touristenlokal zu sein.
Am Eingang zur Veranda ist links ein grünes und rechts ein rotes Licht montiert, so wie bei einer Befeuerung einer Hafeneinfahrt...nur leider verkehrt, links muß das rote und rechts das grüne Licht sein. Ich habe den chefe darauf angesprochen, er wußte es - aber die Laternen waren zur Montage auf einem Schiff gedacht und haben fixe 120° Blenden eingebauf, sodaß eine Montage als Eingangsbefeuerung nicht möglich war. Immerhin hat es ihn gefreut, daß jemend mitdenkt.
Also bis bald und lg dr.jazz
-
Senior Member
-
Hallo,
ich kann dr.Jazz nur zustimmen, wir waren mitte Nov.2011 dort gegen 15:00 und hatten dort den Standartfisch für zwei Pers. bestellt. Die menge war so groß, dass wir es nicht aufbekamen und dazu war die Qualität sehr gut.
gruß
Klaus
Stichworte