|
|
 |
|
-
Anfahrt von CC in Richtiung Sotavento
Liebe Wandersleute ! Bitte steinigt mich nicht, aber ich bin mit dem gewöhnlichen Leihauto in all den vergangenen Jahren von Costa Calma aus quer durch die Steppe bis etwa 2/3 der Distanz zur Sotaventoküste gefahren und von dort etwa 30 Minuten zum Meer. Jeder weiß, wie schön die wilde Sandsteinküstenlandchaft ist. Man kann dort stundenlang zB in Richtung Cofete wandern (muß aber an den Rückweg denken, an die Sonneneinstrahlung und ans Wassertrinken).
Durch den Autobahnbau ist seit kurzer Zeit "meine" Zufahrt versperrt. Ein riesiger Wall wie eine Staumauer bildet die Trasse im parque natural...
Es wäre schön, wenn man EINE (und nur eine) Sandstrasse in Richtung Sotavento bis zu einem Parkplatz für Wanderungen freigeben würde, denn wenn man schon von CC zu Fuß 1 1/2 Stunden gehen muß, dann schaft man die Küstenwanderung nicht.
Kennt jemand vielleicht eine gute PKW- Zufahrtsmöglichkeit in Richtung Sotavento ?????
Lg dr.jazz
-
Achtung Achtung und SORRY...ich meine natürlich "Anfahrt von CC in Richtung BARLOVENTO" und nicht Sotavento !!!!!!!Wie kommt man jetzt von Sota nach Barlo von CC oder Gorriones aus mit PKW (wenigstens ein Stückchen) ???
LG dr.jazz