Hallo liebe Fuertefans,
wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Und all denen, die die Feiertage auf unserer Insel verbringen dürfen, einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Ute + Uli
![]() |
Hallo liebe Fuertefans,
wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Und all denen, die die Feiertage auf unserer Insel verbringen dürfen, einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Ute + Uli
...auch ich wünsche der "Fuerte-Gemeinde" frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr!
Herzliche Grüße aus dem Norden!
P.S. ab dem 09.01. bin ich mal wieder auf der Insel!!!!
Morgen geht es wieder los!
Auch von mir frohe Tage und guten Rutsch an alle!
Grüße aus dem nördlichen Norden!
Der gesamten Forengemeinde im Allgemeinen und meinen Rätselfreunden im Speziellen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von mannix
einen lieben Weihnachtsgruß mit vielen Sonnenstrahlen
von der heutigen Costa Calma zurück.
Fuerte 2011Winter Costa Calma 001.jpg
LG Marie
.... noch 9 Wochen ....
Ich bin ganz neu im Forum und kenne eigentlich noch niemanden so richtig hier
Gerade deswegen wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich im neuen Jahr dann ganz aktiv hier im Forum dabei sein kann!!
LG Christiane
„Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann.“
- Hermann Hesse
Hallo, Alle zusammen!
Zurück von einem Kurzurlaub möchte ich nicht versäumen, Euch allen (etwas verspätet) zu wünschen, dass alle Eure Wünsche für's Neue Jahr in Erfüllung gehen!
¡Hasta la vista!
Franjo
ICF Webmaster
oh...ich war schon so lang nicht mehr hier...war lange zeit "internetlos"....
aber ich möchte euch auch allen noch ein gesundes und glückliches neues jahr wünschen!
laut knigge sollte man das bis zum 10.1. tun (dürfen)
lg lissy
Lesezeichen