|
|
 |
|
-
Hilfe ! Wir wollen ein Auto mieten für "Sand Pisten"
Bei unserem Aufenthalt Ende Februar würden wir gerne für ein paar Tage eine Leihwagen mieten mit dem wir auch auf Strassen fahren dürfen und können die nicht asphaltiert sind.
Trotz längere Suche im Internet konnten wir noch keine Anbieter dafür finden. Für jeden Tip wären wir dankbar.
Julius & Barbara aus Wien
-
Hallo Ihr Zwei ,
leider gibt es nicht mehr so viele Anbieter für Geländewagen , die vor allem sicher sind . Ich buche seit Jahren bei "CICAR " , aktuell wieder mehrere Tage im August und September . Cicar bietet für Februar einen Landrover für ca. 100 € incl. Vollkasko , aller Km für einen Tag an . Bei mehren Tagen einfach nachfragen . Einige andere Vermieter , z.B. Sunny-Cars oder Holidayautos verlangen für einen Suzuki Jimmy für einen Tag 145,22 € . Einfach mal bei www.cicar.com oder bei www.billiger-mietwagen.de reinschauen.
Leider müssen wir noch einige Monate warten. Euch viel Glück bei der Mietwagensuche und einen wunderschönen Urlaub auf unserer Insel.
Bis dahin
costa
-
Hallo,
schau mal bei Car24 rein. Da kannst Du komfortabel von zuhause aus buchen. Habe ich im November getan und gute Erfahrungenn gemacht.
Gruß Weidy
-
Danke für den Tip. Es scheint aber so, dass man trotz Geländeauto die Asphaltstrassen nicht verlassen darf - oder zumindest den Versicherungsschutz verliert. - werden uns wohl aufs Wandern verlegen
-
Senior Member
-
Dachte wir auch, aber von Vermietern wie Payless, Auto PlusCar, Sunny cars und einigen andern die ich versucht habe, die Auskunft per Mail od. den bei den Bedingungen, dass man auch mit dem Geländewagen die Asphaltstrassen nicht verlassen darf.
LJ
J+B
Stichworte