Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bei Pepe

Junior Member Avatar von Marcus

Thumbs up Bei Pepe

Unterhalb unseres Hotels Caleta del Sol befindet sich am Strand ein kleines Strandrestaurant "Bei Pepe". Unbedingt essen gehen. Sonntags sollte man Geduld oder Glück mitbringen denn es ist gut besucht. Ab 13.00 Uhr gibt es "nur sonntags" Zicklein frisch vom Grill und eine Riesen-Portion Paella, die ich nur empfehlen kann. Wer mit dem Wagen kommt, kann bis fast an den Strand runter am Hotel vorbei fahren.

Ich hatte echt Probleme wieder zu Fuß rauf zu kommen ..... aber satt war ich auch.
    Rechtschreibfehler sind menschlich, ich mach auch schon mal wählche .....

Standard Bei Pepé

Kann natürlich sein, daß der Name ganz anders war aber bei uns hieß es immer wir gehn zu Pepé.
    Liegt direkt am Strand unterhalb vom Caleta del Sol. Wer mit dem Auto kommt muß aufpassen, sonst ist er an der Einfahrt vorbeigerauscht. Von Jandia aus am Strand entlang ca. 45min.
    Jaja, sehr abgelegen aber der Weg ist das Ziel. Ich hab im Leben noch nie so leckere Gambas gegessen wie hier. Einmal die Woche, ich glaub es war Sonntags gibt es Zicklein frisch vom Grill und eine Paella aus der Riesenpfanne, so was habt ihr noch nicht gesehen. Das Essen im Caleta del Sol war zwar nicht übel, aber Pepé hat uns öfter gesehen wie die Hotelküche. Ist schon was anderes wenn man direkt am Meer sitzt und lecker spachteln kann. Achtung: Es könnte voll sein und der Wein haut einen aus den Socken (am Besten keine anziehen)
    Für die direkte Wegbeschreibung springt besser ein anderer ein, mein Hund hat die Fuerte-Karte letzten Monat aufgefressen.

Gruß aus Hürth
    Triker-Marcus

Member Avatar von lemer

Standard chiringuito da pepe

im chiringuito da pepe war ich auch des oefteren, wo ich fuer den kleinen hunger zwischendurch was verspeiste .das einzige was mich anfangs stoerte war,das man fuer jede zusaetzliche scheibe broetchen berappt wird.kommt man allerdings oefter vorbei dann gibs immer ein chupito auf kosten des hauses hinterher.
    uebrigends eine spazierstunde suedlich im chiringuito da @-emilio lohnt es sich auch zu einer verschnaufs(jause)pause einkehr zu machen.

Junior Member

Talking Chiringuito Pepe

Hallo an alle,

den vorhergehenden Berichten über dieses wunderbare Strandlokal ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass mein Mann schon Wochen vorher anfängt zu schwärmen von den Riesengarnelen die es dort gibt. Wenn man am Meer sitzt, ein kühles Bier genießt, den Wellen zuschaut und dabei die Zeit vergißt ist die Erholung perfekt.

Elke

Talking haha

Junge schmeiss schon mal die Pfanne an.
    Am 29.4. bin ich wieder dahaaaaaa

Uuuuuuuurlaub !!!!!!

Junior Member

Standard

Hallo zusammen,
    eine Frage... kennt jemand zufällig die Telefonnummer der Strandbar von Pepé an der Playa Mal Nombre?!? ... könnte ja sein.
    Ich weiß zumindest, daß er irgendwo in Matorral/Jandia wohnt und daß sein Sohn "Adrian" heißt... Aber, naja... jedenfalls hatte mir und meiner Frau Pepé irgendwann einmal erzählt, daß er in Matorral auch eine Ferienwohnung vermietet/anzubieten hat. Das würde mich nämlich mal interessieren.
    Falls jemand dazu eine Information hätte... wäre nett.
    Besten Dank im Voraus und weiterhin viel Freude auf Fuerteventura.
    Euer Hessebub