Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Las Palomas

Junior Member

Standard Las Palomas

Hallo liebe Forenmitglieder,

Wer kennt diese Anlage?

Nach meinen Recherchen im Internet ist das Las Palomas ein Bungalow-/Appartement-Bereich - eingebettet in einen Palmengarten und Teil der Bahia Calma Anlage - wohl eine der Ersten und somit Ältesten in diesem Gebiet. Die allg. Aussagen (z.B. im Holiday Check) sind ziemlich durchwachsen und oft unklar, ob nun das Las Palomas oder eine der anderen Bereiche darin bewertet wurden.

Von Beschreibungen wie total veraltet und unsauber sowie dringend renovierungsbedürftig - und dann wieder von super schön, gepflegt, zentral und strandnah ist alles zu lesen.
    Mich würde nun interessieren welche Aussage dem heutigen Stand entspricht. Weit weg von den allgemeinen "Bettenburgen" finde ich nämlich die Lage recht gut.

Wer kennt diesen Bereich in Costa Calma näher und kann über den Zustand des Las Palomas - vielleicht sogar aus eigener kürzlich gemachten Erfahrung - Neueres berichten?
    Sind die Räumlichkeiten für 3 Personen groß genug - es gibt wohl nur jeweils 1 Schlafzimmer - und für einen 3-wöchigen Urlaub geeignet? Muss man eine Buchung über das Bahia Calma machen? Wie kann man dann sicher sein im Las Palomas unter zu kommen und nicht in eine der anderen Anlagen zu landen?

Danke schon mal an all die Costa Calma Liebhaber die sich auskennen und genaueres berichten können.

Euch allen einen schönen Tag
    Gruß Klatschmohn123

Junior Member

Standard

Wo seid ihr denn alle mit zahlreichen Tipps und Infos - ihr Costa Calma Kenner

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Las Palomas nur über TUI direkt buchbar ist.
    Das Bahia Calma - trotz gleicher Anlage, denn beide gehören ja zusammen und befinden sich auf einem Gelände - aber nicht.
    Nach wie vor wäre ich über eine Aussage bezüglich des derzeitigen Zustandes der Bungalows total happy

Lesezeichen