Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alle Hotels

Senior Member Avatar von bebu

Standard Alle Hotels

Ich lese immer wieder Beschwerden über Hotelanlagen,Service und Essen.
    Freunde, es ist doch ganz einfach. Einige(oder auch reichliche)
    €uros mehr ausgeben, und nicht mehr motzen.
    Ich gehe seit Jahren in RIU Hotels,dort weiss ich was mich erwartet.
    Aber die Nörgler werden überall so lange suchen,bis sie gefunden haben was ihnen nicht gefällt.Sie haben etwas zum Motzen gefunden und sind glücklich.
    Ich werde mich nicht mit diesen Leuten im Forum anlegen,wenn sie nicht wollen,sehen sie nichts ein.
    Wie wäre es,wenn man ein Forum extra für solche Leute einrichtet,es wäre doch schön,wenn sie unter Gleichgesinnten ihren Ärger pflegen könnten.
    Grüße an alle Anderen.Bebu

Senior Member Avatar von Ingo

Standard Re: Alle Hotels

Original geschrieben von bebu
    Ich lese immer wieder Beschwerden über Hotelanlagen,Service und Essen.
    Freunde, es ist doch ganz einfach. Einige(oder auch reichliche)
    €uros mehr ausgeben, und nicht mehr motzen.
    Ich gehe seit Jahren in RIU Hotels,dort weiss ich was mich erwartet.
    Aber die Nörgler werden überall so lange suchen,bis sie gefunden haben was ihnen nicht gefällt.Sie haben etwas zum Motzen gefunden und sind glücklich.
    Ich werde mich nicht mit diesen Leuten im Forum anlegen,wenn sie nicht wollen,sehen sie nichts ein.
    Wie wäre es,wenn man ein Forum extra für solche Leute einrichtet,es wäre doch schön,wenn sie unter Gleichgesinnten ihren Ärger pflegen könnten.
    Grüße an alle Anderen.Bebu
    Hallo Bebu,

ich sehe schon, wir sind auf einer Linie.

Allerdings werden wir hier kein "Nörglerforum" einrichten, weil wir uns einfach etwas anderes auf die Fahne geschrieben haben und zu Hotelkritiken gibt es ja bereits mehrere Foren. Zu einem Forum wie diesem gehört aber auch, daß man seine Kritik -berechtigt oder nicht- ebenfalls loswerden kann.

Der entscheidende Punkt aber ist der, daß Kritik jeglicher Art nicht persönlich werden sollte. Und eben darauf achten wir!

Es ist nun einmal so, daß jeder seinen Urlaub anders empfindet und erlebt und jeder seinen Urlaub auch anders gestaltet. Dazu sind uns alle Meinungen willkommen, so lange -wie geschrieben- der entsprechende Stil gewahrt bleibt.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM

Senior Member Avatar von bebu

Standard Re: Re: Alle Hotels

Original geschrieben von Ingo

Hallo Bebu,

ich sehe schon, wir sind auf einer Linie.

Allerdings werden wir hier kein "Nörglerforum" einrichten, weil wir uns einfach etwas anderes auf die Fahne geschrieben haben und zu Hotelkritiken gibt es ja bereits mehrere Foren. Zu einem Forum wie diesem gehört aber auch, daß man seine Kritik -berechtigt oder nicht- ebenfalls loswerden kann.

Der entscheidende Punkt aber ist der, daß Kritik jeglicher Art nicht persönlich werden sollte. Und eben darauf achten wir!

Es ist nun einmal so, daß jeder seinen Urlaub anders empfindet und erlebt und jeder seinen Urlaub auch anders gestaltet. Dazu sind uns alle Meinungen willkommen, so lange -wie geschrieben- der entsprechende Stil gewahrt bleibt.
    Hallo Ingo,
    Du hast schon recht, jeder empfindet Hotel oder Strand usw.
    anders,aber ich hatte gestern solchen Rochus auf negative,an den Haaren herbeigezerrte Schlechtmacherei,ich mußte es einfach loswerden.
    In Zukunft kann vor mir aus jeder Schreiben was er mag, ich werde still vor mich hingrollen.
    Viele Grüße aus Berlin. Bebu

Senior Member Avatar von Ingo

Standard Re: Re: Re: Alle Hotels

Original geschrieben von bebu

Hallo Ingo,
    Du hast schon recht, jeder empfindet Hotel oder Strand usw.
    anders,aber ich hatte gestern solchen Rochus auf negative,an den Haaren herbeigezerrte Schlechtmacherei,ich mußte es einfach loswerden.
    In Zukunft kann vor mir aus jeder Schreiben was er mag, ich werde still vor mich hingrollen.
    Viele Grüße aus Berlin. Bebu
    Hi Bebu,

Du mußt nicht still vor Dich hingrollen. Auch mir sträuben sich manchmal sämtliche Nackenhaare, aber ich habe eben meine eigene Einstellung zu Urlaub und versuche dann nur, auch aus negativen Berichten das Wesentliche herauszupicken und mit meinem Bild zusammenzufügen. Dir geht es wahrscheinlich ebenso. Wenn ich auf jede nach meinem Gedankengut "herbeigezerrte Schlechtmacherei" reagieren würde, hätte ich vermutlich Brandblasen an den Fingern.
    Gruß Ingo

ICF-SUPERBOARD-TEAM