Hallo zusammen,

hoffentlich hab ich jetzt keine Forums-Etiquette verletzt - ich bin hauptsächlich wegen eines Anliegens hier:
Ich suche über Weihnachten/Silvester 14/15 für 3-4 Wochen ein low-budget-Apartment in Costa Calma, in dem Rauchen erlaubt ist.
Vorgehen bisher: "Apartment" + "Costa Calma". Ergebnis: Auf den ersten 2 Seiten (...) viele Apartment-Seiten, jedoch außerhalb meiner Preisvorstellungen oder Rauchen nicht erlaubt oder schon belegt. Klar, weil ich meinen Urlaub auch immer erst viel zu spät plane ...

Nach schnellem suchmaschinen hab ich keinen Link zur Touristinformation gefunden. Daher meine Frage: Hat jemand eine Liste mit privaten Apartment-Anbietern (damit hab ich bisher auf Teneriffa gute Erfahrungen gemacht), die er mir zukommen lassen oder verlinken kann? Ich vermute, dass die "offiziell im Netz zu verbuchenden"-Apartments für den Zeitraum schon lange ausgebucht sind und hoffe daher auf Nicht-Netz-Anbieter. Gerne auch ein Link zum Tourismusbüro in CC.

Ganz lieben Dank - soll mein erstes Mal auf Fuerteventuro werden (Flug noch nicht gebucht, da die Unterkunftsmöglichkeit noch nicht vorhanden ist), ich freu mich auf windsurfen und an ruhigen Tagen tauchen und hoffe hoffe hoffe, dass ich noch eine für mich bezahlbare Unterkunft finde.

Gruß,Veela