Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Member

Standard Wo befindet sich "die Fundgrube" in Jandia??

Hallo,

es geht um Zigarren, die ich in Jandia in der "Fundgrube" kaufen kann. Kann mir ein User den Weg beschreiben, wo sich diese "Fundgrube" befindet? Ich selbst bin immer im Norden, so daß ich mich in Jandia bez. diverser Geschäfte nicht auskenne.
    Vorab Danke für die Antwort!

Grüsse avenida

Junior Member

Standard

in jandiea nähe ausländer markt

Member Avatar von rhb

Standard

Hallo avenida,

die Fundgrube in Jandia liegt, von Norden kommend, direkt an der FV2. kurz vor dem Cosmo-Einkaufszentrum auf der rechten Seite, ich schätze so 300 m hinter dem Leuchtturm.
    Es gibt aber auch eine gut sortierte Fundgrube in Corralejo, haben die keine Zigarren? Rauche seit etlichen Jahren nicht mehr, bin ga nicht im Thema.

LG, Rainer
    * * * NOCH VIEL ZU LANG HIN... * * *

Member

Standard

Hallo Rainer,

Danke für Deine ausführliche Wegbeschreibung! Ja, in Corralejo gibt es ein kleines Geschäft welches auch Zigarren führt. Leider vorwiegend Zigarren aus Kuba oder Dominikanische Rep. und fast nichts von den Kanaren. Für einen Freund wollte ich 2014 Zigarren der Marke "La Regenta" oder "La Tanita" besorgen, die jedoch nicht im Sortiment waren. Aus einem anderen Forum habe ich nun erfahren, dass in Jandia - eben in dieser Fundgrube - diese Zigarrenmarken angeboten werden. Im Juli bin ich wieder in Fuerte und werde dann mal einen Ausflug runter in den Süden machen. Ich persönlich rauche auch schon viele Jahre nicht mehr, da ich meine gesunde Lunge noch einige Zeit brauche. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015!!!

Grüsse avenida

Junior Member Avatar von scooby

Standard

Habe davon noch nie etwas gehört, aber klingt durchaus interessant. Beim nächsten Besuch werde ich sicherlich auch mal vorbeischauen...
    Hätte hätte Fahrradkette

Lesezeichen