Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Member

Question Gute Zahnärzte im Süden?

Hallo in die Runde,
    habe mich gerade hier angemeldet, da ich im Februar zwei Wochen auf Fuerte im Süden, Jandia bin, und überlege, mir eine Teilprothese privat anfertigen zu lassen. Kann fließend Spanisch und habe bereits vier Jahre auf dem spanischen Festland südlich von Alicante gelebt und gearbeitet. Klimatisch nicht so mein Ding - im Sommer zu heiß, im Winter zu feucht und kalt. Meine Erfahrungen mit den dortigen Zahnärzten waren, bis auf eine Ausnahme, außergewöhnlich gut. So eine Qualität bekommt man in Deutschland gesetzlich versichert noch lange nicht.

Kann mir jemand einen guten Zahnarzt mit gutem Labor empfehlen? Wie gesagt, kann auch ein Argentinier sein, die sind auch sehr brilliant. An der Sprache wird es nicht scheitern.

Vielen Dank im voraus und genießt die so super saubere und immer nach Meer riechende Luft und die langen Tage.

Grüße aus dem dunklen Berlin

pistacho999

Junior Member

Standard

Hallo? Was ist das denn hier? Keine Antwort von Residenten? Aber vielleicht aiuch gut so, denn das impliziert, dass ihr so ein schönes ausgefülltes Leben auf der Insel habt, dass ihr am Wochenende nicht ins Internet gehen müsst. Felicidades!

Junior Member

Standard

Warum so unfreundlich? Meinst Du, die Leute hier im Forum haben nur auf Deine Frage gewartet? Vielleicht haben sie auch anderes zu tun. Außerdem willst Du ja erst im Februar nach Fuerte. Da dürfte doch ein wenig Zeit sein.
    ....übrigens: Keine Ahnung wegen den Zahnärzten.

Junior Member

Standard

Schade wegen der Fehlinterpretation, war eigentlich positiv gemeint, dass die Residenten (wenn keine Ahnung von guten Zahnärzten, muss das Durchschnittsalter hier im Forum ja so bei 35 liegen...) am Wochenende Besseres zu tun haben, als hier im Forum zu lesen oder zu posten. Also, das war als neidisches Kompliment an Euer Leben dort gemeint. Egal, ich kann mich ja auch vor Ort schlau machen. Habe es, wie ich jetzt sehe, damals intuitiv vermieden, in Spanien Kontakte zu Deutschen zu suchen. qed

Stichworte

Lesezeichen