Das Fuerteventura Forum für Fans der Insel Fuerteventura - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Member

Standard Was habt ihr schonmal alles am Strand so ausgebuddelt?

Hey Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schonmal im Urlaub etwas gefunden hat, was keinem Besitzer mehr zuzuordnen war.
    Letzten Sommer war ich mit meiner Frau auf Fuerteventura und hab beim Sonnenschirm aufstellen eine Rolex gefunden. Der Zustand der Uhr war zwar mehr als schlecht, aber zumindest das Ziffernblatt war noch zu erkennen Schade eigentlich, denn die wird bei manchen Händlern für ca. 3.000 € gehandelt (https://www.chronoberlin.de/shop/rol...Cnette-vintage).

Im ersten Moment hatte ich schon die Dollar Zeichen in den Augen, war wohl nix

Erzählt mir von euren großen und kleinen Funden!

lg

Junior Member

Standard

Ich hatte einmal richtig Glück oder eher der Eigentümer richtig Pech. Ich habe nämlich einmal ein Portemonnaie nur mit Geld gefunden. Also kein Ausweg, keine Geldkarte, Krankenkarte etc. Es waren ca. 120 € drinnen, davon sind wir dann erst einmal essen gegangen.

Junior Member

Standard

Also ich habe auch schon einmal einen Geldbeutel gefunden, allerdings MIT Führerschein. Also habe ich es bei der nächsten Strandbar abgegeben, in der Hoffnung, dass der Besitzer dort auch nachfragt. Letztes Jahr hatten wir dann eher einen ungewöhnlichen Fund am Strand, bzw. mein Sohn. Der hat ein Paar neue Ballerinas ausgebuddelt. Also ertsmal die Frage: Wer trägt überhaupt solche Schuhe zum Strand? Aber dann auch noch wie neu? Schon etwas seltsam Da steckt bestimmt eine witzige Geschichte hinter. Naja wir haben sie dann auf die Mauer hinter uns gestellt. Was fängt man sonst damit an? Wäre zwar meine Größe gewesen, aber habe leider einen ausgeprägten Hallux Valgus (Für alle die keine Ahnung haben, was das ist: https://www.lashoe.de/beratung/infos...s/allgemeines/ )

Naja vielleicht gräbt mein Sohn dieses Jahr ein Paar schicke Flip Flops aus, die kann ich dann auch tragen

Junior Member

Standard

Hi ^^

Ich habe schon ne Menge eingesammelt :d Habe zum Beispiel ein Handy gefunden, ein Portmonee und ne Uhr :d Meistens war irgendwie Schmuck dabei..

Ich werde dieses Jahr im September einen kleinen Urlaub machen und werde dort auch nen Kurs zum schnorcheln machen. Zubehör und alles weitere habe ich hier finden können.
    Da bin ich aber auch gespannt was der Strand so für Schätze birgt :d

Junior Member Avatar von LauraS

Standard

hahah wo gräbst du denn dass du solche Schätze findest

Lesezeichen